Campagnolo Croce d’Aune LRS, 36 Loch in
Mavic MA40. Extrem guter Zustand, quasi keine Benutzungsspuren, außer hinten einer einseitigen dünnen umlaufenden silbernen Spur im Eloxat. Die Spur sieht mir eigentlich viel zu gleichmäßig aus, um auf einen Span im Bremsgummi oder ähnliches zurückzuführen zu sein. Ist nicht tief. Sonst ist eine Benutzung der
Felgen quasi nicht sichtbar. Dazu gibt’s jungfräuliche Conti
Reifen und
Schläuche. Da die Croce Gruppe deutlich seltener ist als die C-Record , bei fast gleicher Qualitätsstufe und Optik, halte ich 200 € für fair. 170 ohne
Reifen ginge auch.
Record Kurbel mit Nuovo Record Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter und die Ausfräsungen so hinzubekommen, setze ich mal 110€ an. Neu 100€
Mehr Bilder im Verkaufsordner