Aluklopfer17
Alles im Blick.
Delta, delta, delta.Es passen die Delta normalen Delta Cleats. Nicht die Delta ACR.
https://www.google.de/search?q=delt...&ei=O0b1VttKy_dokL6--Ag#tbm=shop&q=delta+look
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delta, delta, delta.Es passen die Delta normalen Delta Cleats. Nicht die Delta ACR.
kannste bitte ma die bolzeblaenge zwischen den beiden kragen messen?!
danke
Eine Frage an die Spezialisten hier im Forum:Schönes Campapagnolo Teil, leider nur die Linke Seite, dafür aber neu und eventuell mit diesem schönen Karton!
20€ incl.
Mit einem schönen Gruß Karl
Jap, schaut nach links aus...Eine Frage an die Spezialisten hier im Forum:
Ist das ein rechter oder linker Hebel? Ich meine er ist für links!
(Wegen einer
Mit einem schönen Gruß Karl
Vielleicht liest der ja noch mit.![]()
Suchte der @sgx-83 nicht so einen Bolzen?Kleines Campag-Teile Paket bestehend aus Bremsklötzen (2x) und einem Sattelklemmbolzen (alles neu, sehr guter Zustand)
Sattemklemmbolzen-Länge: Innen ca. 19mm (außen 24mm).
Preis: 20€
Versand: 4€
Oder Abholung in Köln
Anhang anzeigen 320208
Anhang anzeigen 320211
Anhang anzeigen 320212
3ttt Lenker Superleggero Model Tour de France 42cm. Weigt nur 249 gramm. Preis €35.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 320279 Anhang anzeigen 320280 Anhang anzeigen 320281 Anhang anzeigen 320282 Anhang anzeigen 320283
Suntour Superbe Schalthebel-Gummis (glaube ich) .
Keine Ahnung was ich dafür nehmen soll. Ich sag mal 4€. Im besten Falle packe ich die irgendwo mit ins Paket. WEG!
Anhang anzeigen 320225
Anhang anzeigen 320231