Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
...Aber das wäre doch als ob man Ardbeg mit Cola mischt...
Solange der Ardbeg jünger als 1974 ist, wäre das nicht ganz so schlimm...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Aber das wäre doch als ob man Ardbeg mit Cola mischt...
Das ist ein wirklich lesenswerter Artikel.Ah, jetzt! Habe es auch gerade gelesen: http://adr.bplaced.net/Fahrrad/Sportrad_1991-05_Herkelmann.pdf
Die Reifenschoner sind super, verwende ich beim Kotter Bahnrad & auch beim Team Raleigh mit speziellen Clement Schlauchreifen für die Drahtreifenfelge,...
Pssst, sonst raffen zu viele daß deutsche Rahmen es mit den Italo Rahmen aufnehmen können und die relativ günstige Niesche ist dahin.Das ist ein wirklich lesenswerter Artikel.
Und der räumt auch mal mit der Mär auf , das Rohre der Fa. Mannesmann ( 25CrMo4 oder 34CrMo4 ) irgendwie nicht so "gut" wie Columbus / Reynolds / Tange etc sind , das ist einfach falsch .
Sehr schick! Was wiegen denn die NISI?NOS Felgensatz für Schlauchreifen von NISI, dunkel anodisiert, noch originalverpackt aus altem
Lagerbestand
Verkauft werden die beiden Felgen in der Mitte der Fotos,die anderen beiden abgebildeten
Felgensätze sind nicht Bestandteil des Angebotes
mal was anderes als immer langweilige GP4....
Preis 75 Euro plus 10 Euro Versand
Anhang anzeigen 313972
Ich nehme auch zwei Stück
Also wenns davon mehr gibt, nehme ich auch zwei
Die gab es im Dezember...Sehr schick! Was wiegen denn die NISI?
Aber auch schade, dass die Monthlery legere nicht zu haben sind.
Die würden besser passen...
Ist genau einer für euch alleAlso wenns davon mehr gibt, nehme ich auch zwei
Sehr schick! Was wiegen denn die NISI?
Aber auch schade, dass die Monthlery legere nicht zu haben sind.
Die würden besser passen...