G
Gelöschtes Mitglied 35475
In 52-er, und meine Rahmensuche währe endlich zu Ende. SchadeHabe hier noch ein kleines handgebautes italienisches Schmuckstück aus der Basso-Schmiede.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 52-er, und meine Rahmensuche währe endlich zu Ende. SchadeHabe hier noch ein kleines handgebautes italienisches Schmuckstück aus der Basso-Schmiede.
Welche Nummer ist am Lenkerende eingeschlagen?RESERVIERT!
Biete: Cinelli Pista Lenker mit dem alten Wappen Logo ! die Manschette ist stellenweise etwas verkratzt.Ansonsten relativ guter zustand Lenkerbandreste bereits entfernt.Breite mitte mitte: 38 cm, außen außen: 40 cm.
Preislich dachte ich an 35 inkl.Versand!
Anhang anzeigen 298826
Anhang anzeigen 298827
Anhang anzeigen 298828
Anhang anzeigen 298829
LG Nico
Welche Nummer ist am Lenkerende eingeschlagen?
eine 67... ist das das Baujahr oder der Drop?
LG
Campagnolo Gran Sport Kurbel 170mm
Der linke Arm hat auf der Rückseite Macken. Keine Ahnung, vielleicht mal mit dem Bagger demontiert.
Sonst noch hübsch.
Auch hier bitte PN, falls EUR 35,- inkl. Versand unangemessen sind.
Campagnolo Gran Sport Bremshebel
Gummis sind hinüber, der rechte Hebel hat Schrammen, der linke schaut gut aus. Schellen sind dabei.
EUR 25,- inkl. Versand
Shimano Golden Arrow Schellenumwerfer und einzelner Schalthebel
Sehr guter Zustand.
20,- EUR zusammen inkl. Paketversand
Einzelner Campagnolo Schnellspanner für vorne
Für'n Zehner. Lieber wäre mit aber ein Tausch gegen den hier, auch für vorne.
welche/r Artikel?
Kein RR aber mMn klassisch und hier fährt der ein oder andere ja auch auf dem MTB/Randonneur etc. (ab). (Nicht original) rotes Rahmenset für 26" Reifen und folgenden Ausstattungsmerkmalen:
RH = 52,5 cm (m-m) bzw. 55 cm (m-t), OR = 57 cm (m-m), EBW VR = 100 mm, HR = 133 mm (die Ausfallenden stammen von Shimano und sind parallel, das Schaltauge wirkt gerade), SR-Durchmesser = 26,2 mm, BSA-Tretlagerhülse (auf der linken Seite steckt noch der Langerring drin, dieser hat sowohl einem früheren Versuch der unsachgemäßen Entfernung als auch der dilettantischen Neubefärbung standgehalten), am UR insgesamt 4 FlaHa-Gewinde, Ösen für SB & GT an sämtlichen Ausfallenden, raffinierte Gewindeaufnahmen für SB & GT am/im Hinterbau und Cantisockel an Gabel sowie Kettenstrebe. Dazu ein "Kettenaufhängungsnubsi" und (aus mir unerklärlichen Gründen, Wisser, meldet Euch) ein Gewinde auf etwa halber Länge der rechten Sattelstrebe. Bilder:
Anhang anzeigen 298716
Anhang anzeigen 298717 Anhang anzeigen 298718 Anhang anzeigen 298719 Anhang anzeigen 298720 Anhang anzeigen 298721 Anhang anzeigen 298722 Anhang anzeigen 298723 Anhang anzeigen 298724 Anhang anzeigen 298725
(Teil 2 - Bilder)
Anhang anzeigen 298726 Anhang anzeigen 298727 Anhang anzeigen 298728 Anhang anzeigen 298729
Preis: 55 € inklusive Versand