faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich könnte ein 52/52er NR oder SR Blatt von um 80 brauchen.
Schönes 54er Blatt. Eddy Merckx hatte bei Straßenrennen auch immer 54 montiert. Preis €25.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte ein 52/52er NR oder SR Blatt von um 80 brauchen.
Schade, schönes Blatt, schöner Preis. Aber ich habe gerade ein 51er gekauft und bin darüber ganz froh, da ich eher unklassisch im höheren Frequenzbereich rumkurbel.Schönes 54er Blatt. Eddy Merckx hatte bei Straßenrennen auch immer 54 montiert. Preis €25.00 inkl. Versand
Weil ich hierfür noch einen Kettenschutz basteln muss, das Originale ist dafür aber noch zu gut erhalten, finde ich...Darf ich mal ganz unbedarft fragen- wieso??![]()
Darf ich mal ganz unbedarft fragen- wieso??![]()
80€ bei Abholung. Versand möglich.
Verkaufe ein Luxus-Sportrad der Firma GÖRICKE aus Bielefeld. Mitte 1950er Jahre.
Rahmenhöhe 52-53cm. Ist mir leider viel zu klein! Ist sehr Sportlich, nicht mit den Tourenpanzern zu vergleichen. Habe es etwa seit 10 Jahren und seit dem immer nach einem vergleichbaren Göricke geschaut ... nie eins gesehen ... ist also was rares
Ist ein "Bausatz", aber bis auf Reifen, Kette und Züge alles dabei und Original +++ zusätzliche Teile, passend zu einem Göricke-Rad.
Mehr Bilder im ALBUM!
Stahlrahmen mit sehr schönen Muffen und angelöteten Ringen für die Kabelführung. Filigraner Hinterbau. "Effektlackierung" mit Rahmenstrich usw.
Weinmannbremsen, Fichtel und Sachs Torpedo Dreigang mit Freilauf (kein Rücktritt!!!) und dem netten "Hülsenhebel", Lohmann Beleuchtung, Schutzbleche und Griffe in Rahmenfarbe, viele Chromteile inkl Gepäckträger und Luftpumpe. Zusätzlich eine weitere Göricke Kurbelgarnitur (mit Emblem), verchromter Kettenschutz und Lenker.
Zustand ist dem Alter entsprechend mit Lackschäden und Rost, Chrom noch teils sehr gut, aber nix durchrostet und alles gerade und ohne Dellen.
ALT: 130€ inkl. Versand oder 100€ bei Abholung in DD
Was damit - zu teuer, zu billig, brauch keen Mensch...?
Könnt mir auch n Angebot machen - muss/soll weg.
Weil ich hierfür noch einen Kettenschutz basteln muss, das Originale ist dafür aber noch zu gut erhalten, finde ich...
Das wird dann in etwa so, wie ich es schon mal gemacht hatte:
Hab schon 3 Cyclone Kurbelsätze, das reicht vorläufig
Einfach mal was kaufen. Der Rest kommt dann schon. Aus einem übriggebliebenen REG Flaschenhalter ist bei mir schon ein Bianchi draus geworden...Wenn ich wüsste, was für ein Rad als nächstes kommt...
Einfach mal was kaufen. Der Rest kommt dann schon. Aus einem übriggebliebenen REG Flaschenhalter ist bei mir schon ein Bianchi draus geworden...
Anhang anzeigen 277705 Anhang anzeigen 277706 Anhang anzeigen 277707 Anhang anzeigen 277708 Anhang anzeigen 277709 Anhang anzeigen 277710 Anhang anzeigen 277711 Anhang anzeigen 277712 Anhang anzeigen 277713 Anhang anzeigen 277714
Das Rad ist schon für eine erhebliche Summe verkauft worden....dummerweise. Da wusste ich noch nicht das es ein Team Rahmen war.
Wenn ich wüsste, was für ein Rad als nächstes kommt...
ich wette es wird kein split-tube![]()