• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

SunTour Cyclone Grüppchen

- Kurbel: 170mm, 52/42Z
- Bremsen mit Superbe Bremsschuhen und Gummis
- Bremshebel
- Schaltwerk
- Umwerfer

Preis: 80€

Bilder im Album

p1100127-jpg.276690
p1100117-jpg.276689
p1100112-jpg.276688

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmen für's Winterrad von Mausmenschen mit Affenarmen aus Reynolds 453
RH 51 c-t, OR 54 m-m
Shimano 600 Steuersatz (läuft top) und Innenlager (braucht Fett) sind mit dabei.
Ebenso die passende Sattelstütze.
Zustand ist ganz gut, Rahmen hat ein paar Kratzer, Chrom ist okay.
89€ + Versand, Abholung in Köln bevorzugt.
RESERVIERT!
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Schutzblech- und GT-Ösen hätte ich ins Grübeln kommen können, auch wenn ich keine Affenarme hab :rolleyes:
Da fehlt der Zusatz "vom Rohrsatz her". Leider fehlen für ordentlich Schutzbleche allerdings wirklich die Ösen für ein gutes Winterrad.
Das mit den Mausmenschen nehme ich mir übrigens raus, da ich selber einer bin ;-)

Wäre der Anlötumwerfer nicht, hätte ich gesagt 'könnte ein Gudereit oder Patria sein" ..

Biete Rabeneick Campagnolo Rahmenset SR 60cc OR 58cc in patiniertem Erhaltungszustand an.
An der Chrombanderole am Oberrohr befindet sich eine Beule.In diesem Bereich ist der Crom weg.
Ansonsten strukturell keine Schäden zu ertasten und zu erkennen.
Lager von stronglight und die originale Sattelklemme lasse ich dran.
Preisvorstellung 150 Euro bei Abholung.Gerne auch Übergabe in Gent.
Versand würde dauern.

Anhang anzeigen 276970
An alle Interessenten: Der Rahmen ist verkauft.

Ich hätte auch noch ein Valentino Extra, der bei mir nur doof rumliegt abzugeben. Zustand schlechter als Tobias500s, war als Ersatzteilspender gedacht. Deswegen würde ich ihn für 14 Euro zzgl. Versand abgeben (War auch der Preis den ich bezahlt habe und Teile habe ich letzendlich doch nicht von ihn zweckentfremdet). Wenn Interesse besteht und diese Dinger weg gehen kann ich gerne Bilder hochladen.
Liebste Grüße

Zurück