Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisänderung - VB20€ + VSchalthebelset Suntour SL 3040 mit Zubehör - neu in Plaste -VB35€ + V
Anhang anzeigen 268014
Anhang anzeigen 268015
Jetzt 22Nabenpärchen Shimano 600ax - 32 Loch - EB 100/126 - 6fach - Lager laufen - geringe Gebrauchsspuren - ohne Schnellspanner -VB 35€ + V VB 35€ inkl V 27,50€inkl V
Anhang anzeigen 228072
Anhang anzeigen 228073 Anhang anzeigen 228074 Anhang anzeigen 228075 Anhang anzeigen 228076
Der Rabe wartet immer noch auf einen Vogelliebhaber
Mit Schutzblech- und GT-Ösen hätte ich ins Grübeln kommen können, auch wenn ich keine Affenarme habRahmen für's Winterrad ...
Da fehlt der Zusatz "vom Rohrsatz her". Leider fehlen für ordentlich Schutzbleche allerdings wirklich die Ösen für ein gutes Winterrad.Mit Schutzblech- und GT-Ösen hätte ich ins Grübeln kommen können, auch wenn ich keine Affenarme hab![]()
An alle Interessenten: Der Rahmen ist verkauft.Biete Rabeneick Campagnolo Rahmenset SR 60cc OR 58cc in patiniertem Erhaltungszustand an.
An der Chrombanderole am Oberrohr befindet sich eine Beule.In diesem Bereich ist der Crom weg.
Ansonsten strukturell keine Schäden zu ertasten und zu erkennen.
Lager von stronglight und die originale Sattelklemme lasse ich dran.
Preisvorstellung 150 Euro bei Abholung.Gerne auch Übergabe in Gent.
Versand würde dauern.
Anhang anzeigen 276970
Uff, der Platz im Keller ist gerettet.An alle Interessenten: Der Rahmen ist verkauft.
Campagnolo Nuovo Valentino Extra Schaltwerk:
21€
Anhang anzeigen 277237 Anhang anzeigen 277238 Anhang anzeigen 277239 Anhang anzeigen 277240
Wieso leider?hhhmmmm.... leider kein passendes Rad![]()
Wieso leider?
Ne nette itaienische Stadtschl... mit dem Schaltwerk wäre halt mal was anderes.
Ich hätte auch noch ein Valentino Extra, der bei mir nur doof rumliegt abzugeben. Zustand schlechter als Tobias500s, war als Ersatzteilspender gedacht. Deswegen würde ich ihn für 14 Euro zzgl. Versand abgeben (War auch der Preis den ich bezahlt habe und Teile habe ich letzendlich doch nicht von ihn zweckentfremdet). Wenn Interesse besteht und diese Dinger weg gehen kann ich gerne Bilder hochladen.Campagnolo Nuovo Valentino Extra Schaltwerk:
21€
Anhang anzeigen 277237 Anhang anzeigen 277238 Anhang anzeigen 277239 Anhang anzeigen 277240