der Basso
Heute so, morgen so...
@der Basso ?
Wobei - in dem Zustand dürfte es etwas günstiger sein...
Gut, dass ich das nicht gesagt hab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@der Basso ?
@der Basso ?
Edit: Mic-Robi war schneller...
Das müssten 2 x 9 sein, - nicht 2 x 8!
Naaa.. das war nicht ganz ernst gemeint. Sorry, mist. Muss mir mehr zwinkermodus angewöhnen. Ne, ich will mir nicht n schönen Vorbau zersägen. Sorry fürs missverständnis, hast auch besseres zu tun... mea culpaKönnt ihr machen, der Preissprung wird mit zunehmender Stückzahl natürlich immer kleiner. Und eine neue Schraube für den Klemmkeil ist meißt auch nötig, denn die Schrauben sind meißt talliert ( vergleichbar mit 2D Speichen) und dann ist nix mit Gewinde einfach nachsetzen. Dann muß was neues her. Klar kann ich auch eine neue Schraube aus hochfesten Alu drehen, habe ich auch schon gemacht. Aber das ist mal nicht in 5 Min. gemacht mit 6 Kant prägen usw. , da rufe ich schon 18€ für auf. Im günstigsten Fall ( mehrere Vorbauten & Schrauben) liegt man dann bei 25€ pro Vorbau.
weiter geht's
Dura ace7402 Eingelenker Bremsen, original Schuhe und Beläge, sehr guter Zustand: €45,- reserviertAnhang anzeigen 261168 Anhang anzeigen 261169
mist! falls da doch noch jemand abspringen sollte, ich bin dabei.
Inkl. der Platten für Hakenpedale, es können aber auch normale Cleats mit 3-Loch Befestigung verwendet werden. Sidi fällt ca. 1 Nummer kleiner aus. kleinere Größen könnte ich noch besorgen...
der Sattel sürfte ein San Marco seinUnd wem ein Vorbau nicht genug ist...
Ich möchte diesen schicken KTM Strada S Rahmen loswerden. Liegt schon Jahre hier rum und ich komm nicht zum aufbauen (was wohl auch daran liegt, daß er mir 3cm zu klein ist...)
Der Rahmen kommt komplett mit 3ttt KTM Panto Vorbau und gelbem KTM Turbo Sattel (?).
Rahmenhöhe ist 56cm c-t.
Einbaubreite hinten 126mm.
Der KTM Vorbau hat 90mm.
Preislich hab ich an 130€ gedacht.
Neuer Preis 120€ inkl Versand!
Anhang anzeigen 255761 Anhang anzeigen 255762
Anhang anzeigen 255761 Anhang anzeigen 255762 Anhang anzeigen 255763 Anhang anzeigen 255765 Anhang anzeigen 255766 Anhang anzeigen 255767 Anhang anzeigen 255768
oder jemand kann mir eine andere neutralere Flasche.....