faema
Aktives Mitglied
Schade, das kein Tretlager und Steuersatz eingebaut ist, sonst wäre der Rahmen schon interessant.![]()
Das einbauen wäre ja nicht das Problem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, das kein Tretlager und Steuersatz eingebaut ist, sonst wäre der Rahmen schon interessant.![]()
Mal ein wenig OT in der MittagspauseErstmal bißchen numodischer NOS nibber Campa Kram von einem dann doch mit Shimano aufgebauten Rad übriggeblieben:
Ergopower Mirage in Box, 9 Fach 99€
Anhang anzeigen 206496 Anhang anzeigen 206498
Xenon 9 Fach Schaltwerk Medium Cage 30€
Anhang anzeigen 206500
Anhang anzeigen 206501
Veloce 9 Fach 12-23 Kassette 30€
Anhang anzeigen 206502
Anhang anzeigen 206503
Oder alles zusammen für 150€ inkl. Versand
Sattelstützen:
3ttt Criterium, 26,0, schwarze Flutungen, schön erhalten 30€ 28€
![]()
![]()
![]()
[/LIST]
Mal ein wenig OT in der Mittagspause
Ich bin immer wieder angetan von dem literarischen Hintergrund Deiner Bilder.
Und wenn Du das Glasperlenspiel von Hesse vollständig gelesen hast erreicht meine Bewunderung ungeahnte Höhen![]()
Ich stell' mir auch so'n Regal inne Bude... Nur zum Angeben und als Hintergrund für meine Photos. Funktioniert, wie man sieht![]()
Nix da, hier werden natürlich auch Inhalte abgefragtIch stell' mir auch so'n Regal inne Bude... Nur zum Angeben und als Hintergrund für meine Photos. Funktioniert, wie man sieht![]()
Und wenn Du das Glasperlenspiel von Hesse vollständig gelesen hast erreicht meine Bewunderung ungeahnte Höhen![]()
Ich habe fast alle Bücher von ihm mit großer Begeisterung gelesen, nur beim Glasperlenspiel gebe ich spätestens auf Seite 30 auf.Im Vergleich zu den Sartres und Dostojewskis ist Hesse ja noch relativ leichte Kost.
So ein Demian, Siddhartha oder unterm Rad ist auch an einem entspannten Nachmittag durch. Einige von den Hesse hab ich schon ein knappes dutzend mal durch, und jedes mal kann ich was neues für mich mitnehmen. Hat was von Meditation.![]()
Ich habe fast alle Bücher von ihm mit großer Begeisterung gelesen, nur beim Glasperlenspiel gebe ich spätestens auf Seite 30 auf.
Jetzt hören wir besser auf mit OT, sonst gibt's Ärger mit der Forumspolizei
sehr günstigWEG
Look Carbon Sattelstütze mit sehr weitem Verstellbereich.
25,0mm Durchmesser.
Hier weiß ich den Preis nicht so recht. Vielleicht 20,- plus Versand?
Falls ich komplett falsch liege, bitte melden.