• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Möchte den Corrado "The Right Stuff" Rahmen doch verkaufen. Habe einige wichtigere Projekte und komme einfach nicht dazu.
H- 55.0 cm. / L-55.5 cm. (M-M).
Innenlager: Italienisch.
Sattelstütze: 26.8 mm.
Material: Columbus CROMOR (Hinterbau, Trettlager und Sattelrohr unterverchromt).
386002-7dqv3o5wu3te-dsc_1668-large.jpg

Der Rahmen hat deutliche Gebrauchtspuren und einiges an Roststellen. Habe versucht alles zu fotografieren. Keine Dellen, alle Gewinden sind in Ordnung.
Sonnst ist es aber ein sehr schöner, seltener Rahmen mit schönen Details an den Muffen und profilierten Rohren (die restlichen Fotos in meinem Album).
Ich setze mal 150€ in den Raum. Schreibt mir bitte, wenn ich weit daneben liege.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs Maillard Schraubkranz in gutem Zustand. Tickert wie am ersten Tag :) Die Ritzel sind einzeln grob gereinigt worden.
6fach in der Abstufung: 16-21
large_DSCN5979.JPG
medium_DSCN5978.JPG
medium_DSCN5981.JPG
large_DSCN5980.JPG


Ich hätte gerne 15€ zzgl. Versand dafür.
 
Möchte den Corrado "The Right Stuff" Rahmen doch verkaufen. Habe einige wichtigere Projekte und komme einfach nicht dazu.
H- 55.0 cm. / L-55.5 cm. (M-M).
Innenlager: Italienisch.
Sattelstütze: 26.8 mm.
Material: Columbus CROMOR (Hinterbau, Trettlager und Sattelrohr unterverchromt).
386002-7dqv3o5wu3te-dsc_1668-large.jpg

Der Rahmen hat deutliche Gebrauchtspuren und einiges an Roststellen. Habe versucht alles zu fotografieren. Keine Dellen, alle Gewinden sind in Ordnung.
Sonnst ist es aber ein sehr schöner, seltener Rahmen mit schönen Details an den Muffen und profilierten Rohren (die restlichen Fotos in meinem Album).
Ich setze mal 150€ in den Raum. Schreibt mir bitte, wenn ich weit daneben liege.
Da machst du aber ein sauberes Plus. Glückwunsch!
 
Möchte den Corrado "The Right Stuff" Rahmen doch verkaufen. Habe einige wichtigere Projekte und komme einfach nicht dazu.
H- 55.0 cm. / L-55.5 cm. (M-M).
Innenlager: Italienisch.
Sattelstütze: 26.8 mm.
Material: Columbus CROMOR (Hinterbau, Trettlager und Sattelrohr unterverchromt).
386002-7dqv3o5wu3te-dsc_1668-large.jpg

Der Rahmen hat deutliche Gebrauchtspuren und einiges an Roststellen. Habe versucht alles zu fotografieren. Keine Dellen, alle Gewinden sind in Ordnung.
Sonnst ist es aber ein sehr schöner, seltener Rahmen mit schönen Details an den Muffen und profilierten Rohren (die restlichen Fotos in meinem Album).
Ich setze mal 150€ in den Raum. Schreibt mir bitte, wenn ich weit daneben liege.


in dem zustand und unter anbetracht deines ek-preises ist das wohl etwas zu viel fürs forum!
 
H
Hat sich sicher @Bianchi-Hilde unter den Nagel gerissen ..................... :p
Ab noch so eins hier stehen, was noch eingeschweißt auf den Aufbau wartet. Bin nur nicht so motiviert, vielleicht geb ich es auch wieder weg. Nur nicht zu dem. Preis normal ist ja eher um 100€.
 
P1020272.JPG
Verkaufe abgebildete Campa Pedale Zustand siehe Bilder Lager haben noch orginal Campa Fett Lager laufen gut Standardgewinde 50 Euro inkl Porto DHL nur D
2 weisse Lederriemen guterZustand 10 euro inkl Waarensendung
Bei Bedarf über PN Unterhaltung
Keine Ahnung welche Gruppe:idee:
P1020273.JPG
Verkauft
P1020274.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Ab noch so eins hier stehen, was noch eingeschweißt auf den Aufbau wartet. Bin nur nicht so motiviert, vielleicht geb ich es auch wieder weg. Nur nicht zu dem. Preis normal ist ja eher um 100€.

Die Dinger gabs vor ein paar Jahren noch für +- 20 Euro hinterher geschmissen. War mir schon immer zu spiessig, dass ganze Bastelzeugs
 
Die Dinger gabs vor ein paar Jahren noch für +- 20 Euro hinterher geschmissen. War mir schon immer zu spiessig, dass ganze Bastelzeugs
Vor ein paar Jahren war vieles noch billiger. Was ich schon alles weggeschmissen habe in dem Glauben, dass den ollen Krempel eh keiner mehr will...
 
Bei dem Modell habe ich mich auch geärgert, da mir 100 Euro irgendwie immer zu viel sind, ich aber schon scharf auf so ein Teil bin.
Die Kopfpreisentwicklung ist aber noch nicht über 40 Euro hinaus, mal sehen wie da die Zeit das Preislimit nach oben treibt ;)
 
Wegen Neuzugängen abzugeben (und vorbehaltlich des Geldeingangs verkauft):
Rahmenset Nigel Dean aus Reynolds 731 OS Race inkl. Tecora e Steuersatz, Dura Ace Umwerfer Schelle und Ultegra Sattelstütze:
386245-3oun0vicrud6-nigel_dean_schatten-original.jpg

Der Rahmen ist in top Zustand, einige wirklich minimale ausgebesserte Macken. Super selten, auch aufgrund des sehr seltenen Rohrsatzes. Es dürfte in Deutschland keinen zweiten geben - ein 653er in der Farbe steht wohl in Kölle. Wer es nicht weiß: Handarbeit aus UK...

Aggressive Racegeometrie: Sitzrohr c/t 53cm, Oberrohr c/c 55 cm. Wer den Set kauft, muss in der Lage sein, ordentlich Überhöhung zu fahren, daher ist auch die Sattelstütze dabei, die ist nämlich seeehr lang, wiegt aber trotzdem nur relativ schlanke 240g. Wie oben abgebidet entspricht der Sattelstützenauszug dem, was ich normalerweise fahre: 55-56er Rahmenhöhe bei entsprechender Oberrohrlänge.

Sehr schöner Metalliclack, der in der Sonne ordentlich was her macht:
386259-r33bdnoedurb-lack1-original.jpg

386260-bd8avaowk42n-lack2-original.jpg

(ja, unter dem Klebeband ist der Lack ok...)

Ansonsten eben ein echter Youngtimer: oversized, leicht, senkrechte Ausfaller... Und geht ab wie Schmitz berühmte Katze.

Preis für Rahmenset wie beschrieben: 300€. Ich hoffe damit liege ich nicht daneben, darf gerne diskutiert werden...

Das Rad steht noch aufgebaut in Berlin und kann gerne besichtigt werden, Probefahrt ist auch kein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur besseren Beurteilung der Farbe des 6208 hab ich noch ein Bild bei Tageslicht nachgelegt.

der 6208 ist verkauft!

bl-6208_0005-jpg.239374



Hallo liebe Leute :)

2 Paar Bremshebel

1.) Shimano 600 6208, mit Anschlägen, die Hebel haben eine seltene/seltsame gunmetal artige Eloxierung, ohne Gummi
22,- inklusiv Versand als DHL-Paket

Anhang anzeigen 239374 Anhang anzeigen 239195 Anhang anzeigen 239196 Anhang anzeigen 239197 Anhang anzeigen 239198

2.) Shimano 105 Golden Arrow, ohne Gummi
16,- inklusiv Versand als DHL-Paket
Anhang anzeigen 239190 Anhang anzeigen 239191 Anhang anzeigen 239192 Anhang anzeigen 239193
 
Zuletzt bearbeitet:
Reserviert bis Geldeingang, also vermutlich ganz sicher: verkauft!
Wegen Neuzugängen abzugeben:
Rahmenset Nigel Dean aus Reynolds 731 OS Race inkl. Tecora e Steuersatz, Dura Ace Umwerfer Schelle und Ultegra Sattelstütze:
386245-3oun0vicrud6-nigel_dean_schatten-original.jpg

Der Rahmen ist in top Zustand, einige wirklich minimale ausgebesserte Macken. Super selten, auch augrund des sehr seltenen Rohrsatzes. Es dürfte in Deutschland keinen zweiten geben - ein 653er in der Farbe steht wohl in Kölle. Wer es nicht weiß: Handarbeit aus UK...

Aggressive Racegeometrie: Sitzrohr c/t 53cm, Oberrohr c/c 55 cm. Wer den Set kauft, muss in der Lage sein, ordentlich Überhöhung zu fahren, daher ist auch die Sattelstütze dabei, die ist nämlich seeehr lang, wiegt aber trotzdem nur relativ schlanke 240g. Wie oben abgebidet entspricht der Sattelstützenauszug dem, was ich normalerweise fahre: 55-56er Rahmenhöhe bei entsprechender Oberrohrlänge.

Sehr schöner Metalliclack, der in der Sonne ordentlich was her macht:
386259-r33bdnoedurb-lack1-original.jpg

386260-bd8avaowk42n-lack2-original.jpg

(ja, unter dem Klebeband ist der Lack ok...)

Ansonsten eben ein echter Youngtimer: oversized, leicht, senkrechte Ausfaller... Und geht ab wie Schmitz berühmte Katze.

Preis für Rahmenset wie beschrieben: 300€. Ich hoffe damit liege ich nicht daneben, darf gerne diskutiert werden...

Das Rad steht noch aufgebaut in Berlin und kann gerne besichtigt werden, Probefahrt ist auch kein Thema.
 
Zurück
Oben Unten