• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hilfe, ich bin hypnotisiert :daumen:

dsc_4694-jpg.234502

Edit:
Nein, das soll ausdrücklich kein Startschuss für eine neue Diskussionsrunde bezüglich der Bilder sein!!! Ich fand das Bild bloß so geil.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 9 €

Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 18 €

Pedalhaken von Christophe, wenig Gebrauchsspuren, Größe: klein (mit einem D gemarkt, keine Ahnung, was das heißt, sie ist auf jeden Fall kleiner als Campa Gr. M 8€

Schwarze Sattelstütze, No-Name, 27,0 mm mit Gebrauchsspuren 5€

Schraubkranz Regina CX 13-20, 6fach. Kaum gefahren, leicht verschmutzt, da nicht geputzt. Ein kleiner Schönheitsfehler: von der Abzieheraufnahme ist ein kleines Stück ausgebrochen, da jemand da wohl mal den Abzieher verkantet hat. Da die Aufnahme allerdings sehr tief ist und das Stück nur sehr flach, kann man den Kranz noch sicher und ohne Probleme abnehmen…15€

Schraubkranz Shimano 600, MF-6208, 13-18, 6fach, sehr guter Zustand, kaum gefahren, Stufenkranz für Männer ;) 20€

Campa Repro Aufkleber, leicht unterschiedliche Nuancen in der Farbe bei den beiden Folien.

2,5 € pro Stück. Die perfekte Größe fürs Unterrohr bei den Schalthebel, so wie in den 70ern üblich.

Shimano 600 Ultegra 6400 Kurbelset, 170 mm, viele Schleifspuren mit Blättern aus einer Octalink-Kurbel. 20€ reserviert

Passendes Innenlager Shimano Ital. 5€

Campa Umwerfer, guter Zustand, mit Macken an der Innenseite von der Kette (sieht man auf dem Foto) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€

Campa Schaltwerk, guter Zustand, grob geputzt, 25€

Alpecin Windweste von Vaude, Nagelneu, Größe 54/XL 25€

Gewiss Ballan de Rosa Kappe, gebraucht. 8€

Shimano UG Kassette, 7 fach 13-21, guter Zustand für 600er und ähnliche Naben (wohl nicht für Dura Ace, wegen des Abschlussritzels) 20 € reserviert

KKT Pedale, nicht schön, müssten mal gefettet werden, rostige Haken, 5€ reserviert

Bilder gibts hier:

http://fotos.rennrad-news.de/s/13306

Reserviert
Reserviert

Puch Vent Noir I - Rahmenset

Puch Vent Noir Rahmen, RH 63,5cm M-O / 62cm M-M OR 60cm M-M, BJ. 1976?, Reynolds 531, Gewicht: 2156 gr.
Puch Vent Noir
Gabel, 23,5cm Schaft, Reynolds 531, Gewicht: 804 gr.
Bocama Muffen

(für 15 € lege ich auch noch die dazugehörige 3t LV Kombi dazu)

Eigentlich sollte der ja nach Österreich gehen, aber @mr_holon meldet sich nicht mehr.

Mir steht das Teil im Weg, und da der Umzug vor der Türe steht muss das Teil jetzt weg.
Der Rahmen hatt etwas gelitten, weshalb ich das Oberrohr mal blank geschliffen habe. Mit matt schwarz (Pelikan Plaka, lichtfest und wasserfest) kann man es aber gut nachlackieren. Auch im Tretlagerbereich müsste man etwas machen, ich würde es vllt mal vorsichtig polieren und anschließend konservieren, ist alles nur oberflächlich.

Die Gabel ist an sich sehr schön.

Die Einbaubreite hinten ist exakt 126 mm. Das rechte Ausfallende hinten scheint minimal aufgeweitet zu sein ~1mm.

Preislich hätte ich am liebsten glatte 100,- für das Rahmenset, lange Schrauben für die Ausfaller gibts natürlich dazu, der abgebildete Simplex Sattelstützeklemmbolzen ist auch dabei. Aber da das Teil weg MUSS kann man auch gerne verhandeln... Abholer bzw. Leute aus dem Münchener Raum werden bevorzugt, liefern kann ich auch....Versand kann ich preislich grad nciht abschätzen aufgrund der Größe ists nicht so leicht die Standartmaße von DHL einzuhalten...

Die Shimano Gruppe ist bei dem Preis natürlich nicht dabei, die habe ich teilweise recht teuer nachträglich komplettiert, aber wenn ernsthaftes Interesse bestünde kann man darüber reden, wobei die mir recht viel wert ist...

>>Bilder<<

large_SAM_6922.JPG

large_SAM_6948.JPG

large_SAM_5213.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete Hinterrad: 32 Loch
Shimano FH-7403 Nabe, 8-fach HG und UG möglich, ohne Schnellspanner.
Campa Omega Felge - angebremst, Farbe an den Flanken fast weg.
Habe ich hier für 50 € + Versand im Forum erstanden, die hätte ich gerne wieder. :rolleyes:
Dura Ace Omega 1.jpg Dura Ace Omega 2.jpg Dura Ace Omega 3.jpg
reserviert

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute leider ein peinlicher Fehler unterlaufen, habe eine Kassette als 7fach angeboten, es ist aber eine 6fach, wie auf dem Foto auch zu sehen. Daher biete ich sie noch mal an, ich nehme an, die vielen interessenten sind alle raus. Ansonsten haben die natürlich Vorkaufsrecht in der Reihenfolge der erste mail.

Shimano UG Kassette, 6 fach 13-21, guter Zustand für 600er und ähnliche Naben (wohl nicht für Dura Ace, wegen des Abschlussritzels) 20 €

Bilder gibts immernoch hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/13306

Hallo !
Ich habe eine Sattelstütze von ITM mit einem Durchmesser von 29,32mm (habs mit dem Meßschieber gemessen).
Das Teil macht einen massiven Eindruck und hat Gebrauchspuren aber da kann man sicher mit etwas Einsatz einiges rausschleifen polieren.
Für jemanden der kein Rad fürs Museum aufbaut sondern damit fahren will ist die Sattelstütze ideal.

Preis 8,-€ + 4,40 € Versand

P5200135.JPG
P5200136.JPG
P5200137.JPG

Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 9 €

Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 18 €

Pedalhaken von Christophe, wenig Gebrauchsspuren, Größe: klein (mit einem D gemarkt, keine Ahnung, was das heißt, sie ist auf jeden Fall kleiner als Campa Gr. M 8€ verkauft

Schwarze Sattelstütze, No-Name, 27,0 mm mit Gebrauchsspuren 5€

Schraubkranz Regina CX 13-20, 6fach. Kaum gefahren, leicht verschmutzt, da nicht geputzt. Ein kleiner Schönheitsfehler: von der Abzieheraufnahme ist ein kleines Stück ausgebrochen, da jemand da wohl mal den Abzieher verkantet hat. Da die Aufnahme allerdings sehr tief ist und das Stück nur sehr flach, kann man den Kranz noch sicher und ohne Probleme abnehmen…15€

Schraubkranz Shimano 600, MF-6208, 13-18, 6fach, sehr guter Zustand, kaum gefahren, Stufenkranz für Männer ;) 20€ verkauft

Campa Repro Aufkleber, leicht unterschiedliche Nuancen in der Farbe bei den beiden Folien.

2,5 € pro Stück. Die perfekte Größe fürs Unterrohr bei den Schalthebel, so wie in den 70ern üblich.

Shimano 600 Ultegra 6400 Kurbelset, 170 mm, viele Schleifspuren mit Blättern aus einer Octalink-Kurbel. 20€ reserviert

Passendes Innenlager Shimano Ital. 5€

Campa Umwerfer, guter Zustand, mit Macken an der Innenseite von der Kette (sieht man auf dem Foto) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€

Campa Schaltwerk, guter Zustand, grob geputzt, 25€

Alpecin Windweste von Vaude, Nagelneu, Größe 54/XL 25€

Gewiss Ballan de Rosa Kappe, gebraucht. 8€

Shimano UG Kassette, 6 fach 13-21, guter Zustand für 600er und ähnliche Naben (wohl nicht für Dura Ace, wegen des Abschlussritzels) 20 € wieder zu haben

KKT Pedale, nicht schön, müssten mal gefettet werden, rostige Haken, 5€ reserviert

Bilder gibts hier:

http://fotos.rennrad-news.de/s/13306

Guten Morgen Freunde;-)
Dachte ich zeige euch heute MEINEN Fang der Woche;-)
bzw. 2x gefangen

Colnago Master Decor..... ok.... schön;-)

ich freue mich aber fast schon mehr auf das wie ich finde, natürlich auf diesen Bilder nicht, aber wirklich schöne
MONDIAL Cromovelato ... ( Bilder noch vom Vorbesitzer, Rad kommt bald;-)

Wäre auch Dankbar über mehr Info zu Mondial!?!?!?

Danke

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    155 KB · Aufrufe: 41
  • image.jpg
    image.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 48
  • image.jpg
    image.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 34
Guten Morgen Freunde;-)
Dachte ich zeige euch heute MEINEN Fang der Woche;-)
bzw. 2x gefangen

Colnago Master Decor..... ok.... schön;-)

ich freue mich aber fast schon mehr auf das wie ich finde, natürlich auf diesen Bilder nicht, aber wirklich schöne
MONDIAL Cromovelato ... ( Bilder noch vom Vorbesitzer, Rad kommt bald;-)

Wäre auch Dankbar über mehr Info zu Mondial!?!?!?

Danke
Bitte immer mit Preis ;)

Zurück