1
101.20
Find ich ziemlich ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in neerkant gab es eben 2 paribas ungetestet für nen fünferDann gebt mir mal ne Richtung vor was ein guter Preis/Kurs wäre!
o.k. dann brauchts wohl grade einfach keinerFind ich ziemlich ok.
sie sitzen ja nicht alle 24/24 vor dem empfänger ;-)o.k. dann brauchts wohl grade einfach keiner
naja, waren ja vor einiger Zeit schonmal drin (etwas teuerer) mit Resonanz gleich null. Aber dann behalt ichs halt selber oder mach bei ebax ein Vermögen damitsie sitzen ja nicht alle 24/24 vor dem empfänger ;-)
Die schwarze in ca. 47-53 (entlang des Sattelrohrs sind es knapp 50 cm (55er RH m-m)) und du hättest 'ne PN.naja, waren ja vor einiger Zeit schonmal drin (etwas teuerer) mit Resonanz gleich null. Aber dann behalt ichs halt selber oder mach bei ebax ein Vermögen damit![]()
ich habs nochmal nachgemessen, aber ist leider tatsächlich zu knappDie schwarze in ca. 47-53 (entlang des Sattelrohrs sind es knapp 50 cm (55er RH m-m)) und du hättest 'ne PN.![]()
Biete ein paar Sachen, (...)
______________________________________________________________________________________
6.) Shimano 105 5600 2x10 fach STI (etwas neu aber vielleicht ....) - 75€ + Versand
Anhang anzeigen 218483
___________________________________________________________________________________________
weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15222
Abholung in Hannover
http://www.mtb-news.de/forum/t/welche-canti-bremse-ist-das.423430/
papa das ist ein schönes rad aber ich will ein gazellchen"
biete bianchi record 910 von 1988 rh 49 cm
Danke für den Hinweis. Aber ich suche das Nachfolgermodell B...-SB00-...Die sucht doch der @dschenser
Du musst dich nur adoptieren lassen, dann wird auf immer der Reifen aufgepumpt und die Kette gefettet.Gibt's hier kein Sabber-Icon?
Vielleicht hab ich es überlesen, weil ich so abgelenkt war... aber wo wäre das gute Stück abzuholen?