Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann biete ich es mal hier zum Verkauf an:
Zeitfahrrad, hinten 28 Zoll, vorne 24 Zoll. Rahmen ohne Namen, Sonderanfertigung, evtl. "Schauff". War eins von vier vom württemberger Zeitfahrteam.
Verkauf ohne Sattel! Den würde ich gerne behalten.
Preis: 480.-€ plus Versand oder noch lieber Abholung in StuttgartAnhang anzeigen 209133
Würde dich ja gerne mal fahren lassen, aber Stuttgart/ Berlin, nicht an einem Sonntagnachmittag zu schaffenUngepflegt, optisch kann ich da zustimmen, aber technisch ist es ok. Zu den Anbauteilen habe ich nicht mehr geschrieben, da die Bilder doch einiges erklären und den Preis, na da habe ich mich an einer Antwort im "was ist das wert"- Faden orientiert... Zur Geschichte kann ich leider auch nicht mehr sagen.
Flug nach Stuttgart, Arkansas ist schwierig, fliegste besser über AtlantaBerlin>Stuttgart unter ner Stunde
ooops...
http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/b39a02f31cd720bbe89b79674c39105c/
es gibt keinerlei verbindung berlin>stuttgart? what happened to stuttgart?
oje...Flug nach Stuttgart, Arkansas ist schwierig, fliegste besser über Atlanta![]()
Geld ist besser als Armut, wenn auch nur aus finanziellen Gründen.
Wer hat's gesagt?
Habe übrigens noch Simplex Schnellspanner in der Kiste. Schaue morgen mal ob sie vollständig sind.
Vorkaufsrecht @x-berg wenn denn.
Ich hab nun mal versucht, den Regina ORO mit meinen Mitteln (Kettenpeitsche + olles Unterhemd) komplett zu demontieren.
Ergebnis:
die zwei kleinsten Ritzel sind in das dritte Ritzel verschraubt und lassen sich problemlos mit bloßer Hand montiern und demontieren.
Ritzel 3 und 4 (vom kleinsten geschaut) lassen sich auch problemlos mit bloßer Hand demontieren und montieren
das zweitgrößte Ritzel ist von vorn (Außenseite) her geschraubt und läßt sich von mir nicht demontieren.
Das größte Ritzel ist von hinten geschraubt und war bislang nicht vollständig (bis Anschlag) aufgeschraubt. Ich habe nun mit Tuch geschützter Hand und der Kettenpeitsche auf Ritzel 5 geschafft es zu demontieren und auch bis Anschlag (oder fast Anschlag- man sieht jedenfalls ohne Lupe keine Fuge mehr) aufzuschrauben. Das letzte Stück ist dabei ziemlcih schwergängig gewesen.
Ich bin kein Experte, darum kann ich aus alledem keine endgültigen Schlüsse ziehen. Ist das normal?
UPDATE:
Berlin>Stuttgart unter ner Stunde
ooops...
http://www.fluege.de/flight/encodes/sFlightInput/b39a02f31cd720bbe89b79674c39105c/
es gibt keinerlei verbindung berlin>stuttgart? what happened to stuttgart?
sollte der nicht unter der Erde liegen, wenn der Umbau fertig ist?Wieso Stuttgart, deren Flughafen funktioniert doch!?
sollte der nicht unter der Erde liegen, wenn der Umbau fertig ist?![]()