ta22os
Aktives Mitglied
Alhamdulillah, sonst hätt ich's glatt nehmen müssen…Korrektur: EUR 500,-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alhamdulillah, sonst hätt ich's glatt nehmen müssen…Korrektur: EUR 500,-
Anhang anzeigen 188389
Shimano Ultgra FD-6503 Umwerfer Anlötversion Zustand 3, nur grob gereinigt da geht noch was
8EUR
Eine SM-AD11 mit 31,8mm kann ich dir anbieten oder jemand der mit liest bietet freundlich eine anHaste auch 'ne 34,9er Schelle dazu?
Ich find das Teil ja total scharf. Wenn du es versenden würdest, müsste ich mir wohl über lange Sattelstütze und langen Vorbau Gedanken machen (Oberrohrlänge würde passen...)Rahmenset:
OR: 58 cm M-M
SR: 53 cm M-O
HR EB: 130mm
Tretlager: 68mm BSA
Anlen Rennrad MTB Zwitter bzw "Hybrid" aus Tange MTB double buttet Rohrsatz in top Zustand...
Anlen ist ein tschechischer Radbauer, ob die Rahmen dort auch gefertigt wurden weiss ich nicht, gekauft wurde das Rad bei "Fahrräder Wiedon" in Starnberg
Er hat eine MTB typische Geometrie die Cantisockel sind aber auf 28 Zoll Felgen ausgelegt.
Aufgebaut war das Rad mit Shimano DX, Renn- bzw. Cross-Lenker mit Shimano 600 Brems- und Lenkerendschalthebel.
Den Lenker mit den 600er Hebeln würde ich gerne behalten, die DX Teile wären prinzipiell auch zu haben, sind in top Zustand allerdings ist die HR Nabe nicht mehr eingespeicht, da die HR-Felge einen Schaden hatte.
Der Rahmen ist wirklich interessant und eignet sich für die verücktesten Aufbauten, aber ich habe genug stockende und wartende Projekte und Träume ....
Da ich z.Z. keinen Karton habe nur für Abholer für 66,66€...die DX Teile kann man dann in einer Unterhaltung anfragen...
Anhang anzeigen 188348 Anhang anzeigen 188349 Anhang anzeigen 188350 Anhang anzeigen 188351 Anhang anzeigen 188352 Anhang anzeigen 188353 Anhang anzeigen 188354 Anhang anzeigen 188355 Anhang anzeigen 188356 Anhang anzeigen 188357
Anhang anzeigen 188348 Anhang anzeigen 188355
Ihr irrt..
Englische Zollgewinde haben andere Schlüsselbezeichnungen als amerikanische Zollgewinde , und die sind nicht austauschbar.
Wenn also auf einem engl. Schlüssel drauf steht 1/4. ist nicht die Schlüsselweite 1/4. sondern der passt zu einer Schraube mit dem Gewinde 1/4.
Wenn auf einem amerik. Schlüssel drauf steht 1/4. ist ( wie bei uns gewohnt ) die Schlüsselweite tatsächlich 1/4.
In den meisten Fälle steht auf einem engl. Zollschlüssel eingeprägt drauf 1/4. W ( Withworth ) oder 1/4. BS ( British Standard ) , aber nicht immer .
Auf denen für amerk. Zollgewinde steht immer nur 1/4 drauf.
Deshalb hatte ich die Frage gestellt , wenn es welche für englische Schrauben sind , hätte ich Interesse .
Es sind ein paar Beiträge dazwischen , aber trotzdem
In den meisten Fälle steht auf einem engl. Zollschlüssel eingeprägt drauf 1/4. W ( Withworth ) oder 1/4. BS ( British Standard ) , aber nicht immer .
Auf denen für amerk. Zollgewinde steht immer nur 1/4 drauf.