cannondale79
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mein (neues) Faggin hab' ich den Vorbau direkt bei Faggin mitbestellen lassen ...Moin Männer der Stahlfreunde,
hat jemand eine Idee wo ich für mein Faggin chromovelate
Panto Vorbau, sattelstütze und vll. Kettenblatt bekomme???;-))
Danke euch!!!
Hab ich mir auch überlegt und was hat das gute Stück so gekostet?
Danke dir!!!Das kann ich Dir nicht mehr genau sagen, aber es war vergleichsweise günstig .. bestellt habe ich über Fratelli
Ist der 105 nicht 25,4, so mit ITA-Vorbau?
Hey sven,Moin Männer der Stahlfreunde,
hat jemand eine Idee wo ich für mein Faggin chromovelate
Panto Vorbau, sattelstütze und vll. Kettenblatt bekomme???;-))
Danke euch!!!
ITA ist wohl Geschichte, das voreilig besorgte ITA-Tretlager liegt auch noch auf HaldeIst der 105 nicht 25,4, so mit ITA-Vorbau?![]()
Das Moser ist der Hammer!!! Würde ich jederzeit nochmal nehmen!!!Hey sven,
wegen der faggin teile hab ich dir ne pn geschickt
Gehts dem moser eg noch gut?
sehr schönes Alan-set...wenn ich nicht schon so einige hätte...ich denke nicht,dass 74/75 schon Anlötsockel für die Bremszüge auf dem OR waren....wie
sehr schönes Alan-set...wenn ich nicht schon so einige hätte...ich denke nicht,dass 74/75 schon Anlötsockel für die Bremszüge auf dem OR waren....wie
datierst Du denn?hast Du Quellen?meins hat keine Anlötteile am OR-dann müsste das ja aus pre 1973 sein....da steht auf der Banderole am Sattelrohr Campione del mondo 1974 1975 also ist es wohl ein 1976er .würde auch zutreffen,weil dort DA erste gen.verbaut war...
Anhang anzeigen 176156
man beachte auch die längeren Ausfallenden.Beim letzten Modell geht nur noch präzise.....obwohl...da fällt mir auf,dass beim goldenen die Einstellplättchen fehlen...Ah...die alten Ausfallenden sind ja um einiges schicker. Du kannst selbstverständlich recht haben, und mein Alan ist etwas jünger als vermutet. Das platte Oberrohr hat mein Crosser auch.