Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Umwerfer C-Record 8fach, mit Gebrauchsspuren siehe Bilder, technisch Top, kpl. ger. u. gefettet.
VB 35€ + Versand
Campa Schaltwerk Record 8fach, mit leichten Spuren siehe Bilder, ansonsten sehr sehr schöner Zustand.
Kpl. ger. u. gefettet.
NeuerPreis 65 € + Versand
Anhang anzeigen 173110 Anhang anzeigen 173115
Konvolut Umwerfer von Campagnolo Chorus, S-Record + 980er
1 Chorus Anlöt NOS
30 + Versand
1 Chorus Schelle fast NOS
25 + Versand
1 Super Record Anlöt schön
25 + Versand
1 980er Schelle NOS
25 + Versand
Anhang anzeigen 173141 Anhang anzeigen 173147 Anhang anzeigen 173152 Anhang anzeigen 173159
Ein paar Abmessungen wären nett - RH OR EB hinten..Dieses Rad steht immer noch im Weg und der Rahmen (Columbus Aelle) mit ein paar Anbauteilen wird verkauft.
Im Verkauf enthalten sind der Rahmen, der Lenker mit Schalt- und Bremsgriffen, Steuersatz,
Sattelsütze, Umwerfer, Flaschenhalter, Bremsen, und allen Zügen (sind neu),
Euro 105,- inklusive Versand:
wenn du interesse hast, solltest du dem verkäufer eine PM senden, das zählt.. du hast den vortritt..Ich melde mal Interesse an für dieses Gefährt! (du auch, chkamp?) Mitsamt Bitte um obige Frage...
Ein paar Abmessungen wären nett - RH OR EB hinten..
was für @Bianchi-HildeLaufradsatz Campagnolo Record HF, EB 100 / 126 mm, mit Mavic Argent 10, Gewicht o. Schnellspanner 1.520 Gramm, ( das ging auch schon damals ).
Die originalen Schnellspanner sind selbstverständlich dabei. ( Auf Wunsch mit passendem Regina 5 fach 14 - 24 Zähne,
oder auch DuraAce 6fach 13-23 Zähne. )
VB 120 € + Versand
Anhang anzeigen 174282 Anhang anzeigen 174285 Anhang anzeigen 174288 Anhang anzeigen 174281
Biete LRS aus Dura-Ace 32-Loch Naben (100/126mm) und Rigida DPX Felgen.
Mit dtswiss Competition Speichen und Conti GP Force/Attack Rennbereifung, 111€ mit Versand.
Anhang anzeigen 174344
Anhang anzeigen 174343 Anhang anzeigen 174346 Anhang anzeigen 174345 Anhang anzeigen 174347
Ohne Schnellspanner (Original hab ich leider nicht) und Schraubkranz (brauch ich noch).
Laufradsatz mit Dura Ace First Gen.-Naben...das ganze an NISI-Felgen. Alles läuft butterweich und Schlagfrei, zudem sehr, sehr ansehnlich das Ganze. Einziges Manko sind die Reifen: Am HR ist ein oller Brüggelmann geklebt, der hält die Luft ist aber einigermaßen porös und könnte demnächst wohl mal getauscht werden. Vorne ist ein recht neuer Schwalbe Montello geklebt, zu meiner Schande aber nicht übermäßig gut. Ist absolut fahrbar, aber geht auf jedenfall viel, viel schöner.
115€ inklusive Versand hät ich gern, bei Bedarf gibt´s auf jedenfall ordentliche Bilder...mir fehlt gerade für alles die Zeit.
Ps: Weil ich nebenbei auch noch ganz tüdelig werde: 6-fach Kranz bleibt drauf, Abstufung 14-24, ebenfalls in sehr schönem Zustand.