Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teile müssen raus ..Fotos kommen
Preise sind VB
Paketpreise und Rabatte sind möglich
Gerne Abholung oder Versand
Na ja gelesen hatte ich das mit dem Gabelkopf wohl auch, nur vorstellen konnte ich es mir nicht ! Wie genau auf dem Gabelkopf, das kann wahrscheinlich nur Dirk oder Bo beschreiben!? Obwohl
ich nun seit Jahren in meinem Keller schraube fehlt mir bei einigen Dingen voll der praktische
Durchblick!!!Liegt aber garantiert nicht am neu aufgelegten "Oktober " von Löwenbräu, das ich derzeit in meinem Keller trinke - Gruss an alle 60er!!!
![]()
ist ein Versehen, ist im Zweifelsfall natürlich andersherum und eh alles VBweiß nicht, obs ein versehen ist, aber in der Kleinanzeige sind die da sw günstiger als hier...![]()
Falsch!der Nominativ ist dem Dativ sein Tod![]()
haha.. na wenn das so ist ..
ich bin immer 1 € unter dem vom derBasso (der Nominativ ist dem Dativ sein Tod)![]()
Shimano Dura Ace aX Nabenset
HR-Nabe noch jungfräulich, VR-Nabe war nur kurz eingespeicht (aber nicht gefahren).
Sehen aus wie neu.
32L / 126,5mm (gemessen)
Ritzel sind nicht dabei
Preis: 100€
Anhang anzeigen 173272
Anhang anzeigen 173273 Anhang anzeigen 173274 Anhang anzeigen 173275
Shimano Dura ace 8fach Kette - NIB 25,-
Chorus Innenlager BSC - wie neu 30,-
105sc Umwerfer anlöt - guter Zustand 8,-
XT Naben - 8-10fach - Super Zustand, frisch geputzt und gefettet. Konen wie neu. Kann ich auch von 135 mit einer Dura Ace Achse auf 130 umbauen, wenn gewünscht 60,-
für Jungzeiter
Dura Ace 7800 Schaltwerk - Guter Zustand 70,-
Dura Ace 7800 Umwerfer 31.8 Guter Zustand 25,-
Bilder im Fotoalbum
stimmt. ich wollte die immer umbauen. habe den freilauf aber nie gewechselt. gut das dus nochmal sagstNix für Ungut, aber die Naben sind für 7-fach!!!
Ist aber so mit das Beste, was man in 7-fach bekommen kann, wenn man denn eine Weltreise vorhat.
Hier noch bißchen Franzosenkram, mit dem ich überhaupt nichs anfangen kann. Sachs-Maillard Naben. 36 loch. Gelabelt: "SACHS-MAILLARD G 29 90 Made in France" Hinterradnabe: Genauso, aber: G 37 90. Naben laufen rauh. Schnellspanner haben Flugrost. Siehe Fotos.
Preislich habe ich keine Ahnung, ich werfe mal 12 Euro inkl. Versand in den Raum!
![]()