Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos:
Angenommen ich hätte jetzt einen Braun-Blitz 370 BVC günstig (fä umme) abzugeben. Darf da hier rein oder besser in den Kaffeemaschinenthread?
Gruß,
Axel
Da hab ich gegen den schnellen Gamer-PC wohl keine Chance gehabt![]()
![]()
Sorry für den Doppelpost (so ganz befriedigend ist die Forumssoftware auch nicht - aber ich will da nicht meckern) - Dura war der Erste!Noch einen? Dann nehme ich halt den sehr gerne![]()
Zeig doch mein wieder Dein Moulton, das ist doch auch zu einem gewissen Grad zerlegbar, oder trifft das nur für gewisse Modelle zu?
Gruß,
Axel
Zieigen könntest Du e trotzdem mal wieder...Ich habe das nicht zerlegbare Modell ("Speed")![]()
Suche nur n Board mit 775er Sockel fürn älteren Rechner :-DIst jemand im Entferntesten an einem SPIELE PC interessiert? Den würde ich gern gegen Rennradteile bzw,. Rennrad tauschen wollen?
(also nur mal so nebenbei, das ist kein 08/15 Teil, das ist schon für den ambitionierten Zocker, quasi ne Dura-Ace)