knutson22
kettenreaktion
...kannste haben...Campa und so ...pista und strada...Ne nix Kettenblätterwenn dann kaufe ich Kettenblätter
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...kannste haben...Campa und so ...pista und strada...Ne nix Kettenblätterwenn dann kaufe ich Kettenblätter
![]()
jetzt möchte ich auch so ein Raleigh![]()
ich meine, diese ausgefrästen Kettenblattärmchen. Davon sieht man viele kaputtgebrochene im Netz.@ Hilde,
hab persönlich nie gesehen das eine SR o. NR kaputt getreten wurde. Kenne nur ein Gerücht, nachdem Zoet ( glaube ich )
ein Pedal aus der SR rausgebrochen ist ( aus welchen Gründen auch immer ).
Gesehen hab ich sowas nie und auch sonst nie gehört....
ich meine, diese ausgefrästen Kettenblattärmchen. Davon sieht man viele kaputtgebrochene im Netz.Manche übetreiben es aber auch mit der Materialstärke.
ach so,
Du meinst wie auf dem Bild mit Kneet, oder ist es Jan? Kann sie nicht immer auseinanderhalten...
Ja, das war schon übertrieben, wegen der paar Gramm auf ca. 9-9,5kg so ein Risiko zu gehen...
Ich weiß nur vom gelochten Gabelschaft der Herrn Pino Morroni & Cecil Behringer....sind die "damals" eigentlich auch auf die Idee gekommen anstatt "nur" den Anbauteilen, auch die Rahmen zu durchlöchern?