• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

weitere Fotos
 

Anhänge

  • Jowan Rider (6).JPG
    Jowan Rider (6).JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 27
  • Jowan Rider (7).JPG
    Jowan Rider (7).JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 24
  • Jowan Rider (8).JPG
    Jowan Rider (8).JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 27
  • Jowan Rider (9).JPG
    Jowan Rider (9).JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 22
  • Jowan Rider (10).JPG
    Jowan Rider (10).JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 25
  • Jowan Rider (11).JPG
    Jowan Rider (11).JPG
    112 KB · Aufrufe: 21
  • Jowan Rider (12).JPG
    Jowan Rider (12).JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete....

Campagnolo Nuovo Record innenlager, FRA 35 x 1 , Achslänge 114,5 mm, leider leichtes Pitting auf der Welle rechts (siehe Foto), Lagerschalen sind TIP TOP.
22€ reserviert


DSC_0108.JPG DSC_0110.JPG DSC_0112.JPG DSC_0113.JPG DSC_0119.JPG DSC_0122.JPG DSC_0123.JPG DSC_0118.JPG DSC_0114.JPG DSC_0117.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete...

NOS Chromgabel mit Campagnolo Ausfallern, Schaft ist 20,2 cm lang und das Gewinde 5 cm. Für Bremsen mit Inbusbefestigung, ob für langes oder kurzes Schenkelmaß muß ich noch schauen. Super Zustand, maximal ein paar mini Kratzer vom lagern.
49€
Bild1 034.jpg Bild1 040.jpg Bild1 035.jpg Bild1 036.jpg Bild1 037.jpg Bild1 038.jpg Bild1 039.jpg
 
Biete...

NOS Chromgabel mit Campagnolo Ausfallern, Schaft ist 20,2 cm lang und das Gewinde 5 cm. Für Bremsen mit Inbusbefestigung, ob für langes oder kurzes Schenkelmaß muß ich noch schauen. Super Zustand, maximal ein paar mini Kratzer vom lagern.
49€
Anhang anzeigen 145528 Anhang anzeigen 145527 Anhang anzeigen 145529 Anhang anzeigen 145530 Anhang anzeigen 145531 Anhang anzeigen 145532 Anhang anzeigen 145533
mal aus dem [SUCHE] zitiert:
Suche eine klassische chrom-Gabel, langes Schenkelmaß, mit Paletti-Gravur oder ohne, mit 24,5cm Schaft
 
Falls euch davon was interessiert, schreibt mich einfach an.
Über Preise kann man reden, aber verschenkt wird nix!

- SunTour Cyclone 7000 Schaltset (Schaltwerk + Umwerfer + Schalthebel) 65€

- SunTour Cyclone Innenlager BSA 113mm 18€
(eine Dichtung fehlt leider)

- SunTour Cyclone Steuersatz 20€
(eine Kugel is verloren gegangen, gibts ja aber überall)

- SunTour Cyclone 7000 Pedale 25€
(mit minimalem Polieraufwand fast wie neu)

- SunTour Cyclone 7000/ Ambrosio 19 Elite Draht-LRS/ SunTour 6x Kassette 65€
(Felgen etwas vermackt)

Fotos gibts hier: SunTour Cyclone 7000
 
Falls euch davon was interessiert, schreibt mich einfach an.
Über Preise kann man reden, aber verschenkt wird nix!

- SunTour Cyclone 7000 Schaltset (Schaltwerk + Umwerfer + Schalthebel) 65€

- SunTour Cyclone Innenlager BSA 113mm 18€
(eine Dichtung fehlt leider)

- SunTour Cyclone Steuersatz 20€
(eine Kugel is verloren gegangen, gibts ja aber überall)

- SunTour Cyclone 7000 Pedale 25€
(mit minimalem Polieraufwand fast wie neu)

- SunTour Cyclone 7000/ Ambrosio 19 Elite Draht-LRS/ SunTour 6x Kassette 65€
(Felgen etwas vermackt)

Fotos gibts hier: SunTour Cyclone 7000


Frag mal bei @LeSnow an.
Der sucht vielleicht noch Sonnen Touren Brocken.
;)



Mille - Greetings
@L€X
 
So nun nach einer ordentlichen Saubermachaktion und zum Großteil vernünftigen, aussagekräftigen Fotos, hier nun der Jowan Rider Rahmen.
Gefertigt in Belgien.
Das Geröhr ist wie schön auf den Fotos zu sehen nicht Rund sonden (eckig) ....die geometrische Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein :)
Sehr schöne Gravuren in der Gabelbrücke, Tretlagergehäuse, Sattelstreben.
Aufnahme für Umwerfer verchromt.
Höhe (m-m 57,5cm)
Oberrohr (m-m 55,5cm)
Tretlager läuft super, ebenso der Rider-Steuersatz der Optisch ne 1 ist.
Rahmen allgemein nichts mehr für die Vitrine aber noch ne...ich tu mich immer schwer damit, sagen wir ne 2,7 :rolleyes:
Ich hoffe das die Fotos alles wesentliche erfasst haben aber beantworte Fragen natürlich gern.
Chrom ist astrein, gibts nix zu meckern. Ausfallenden Columbus, Rahmen Columbus SL.
Preis auf Grund der Seltenheit und der wunderschönen farblichen Sinfonie (schönes, starkes, kräftiges Flieder) schlage ich 210 inkl. Versand vor.

So, sollten noch Fragen bestehen oder Ihr mich steinigen wollen, klebt Zettel mit euren Beschwerden ran.
Nun die Fotos die Ihr alle sicher kaum noch erwarten könnt :D

Anhang anzeigen 145463 Anhang anzeigen 145464 Anhang anzeigen 145465 Anhang anzeigen 145466 Anhang anzeigen 145467 Anhang anzeigen 145468 Anhang anzeigen 145469 Anhang anzeigen 145470 Anhang anzeigen 145471 Anhang anzeigen 145472


Jetzt für Sonntagskinder : 210€ inkl. Versand oder 200€ bei Abholung in Berlin
Ist jetzt auch bei Ebay drin aber das Forum hat natürlich weiterhin Vorkaufsrecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Verkaufe mein eben erst mühevoll aufgebautes Rennrad FONDREIEST MEGACHROME (Youngtimme)
Es ist mir leider zu groß - der Fahrspaß stellt sich nicht ein! ;(

Rahmen / Gabel: Stahl Größe 56cm (Mitte - Mitte)
Gruppe: Komplett Campagnolo Record 9fach - Bremsen sind die Campagnolo Deltas (neu poliert)
Laufradsatz: Campagnolo Shamal mit Conti Reifen
Sattel: Selle flite, polierte Campa Aero Sattelstütze (Rarität)
Lenker Vorbau: ITM
Alles Teile sind neu bzw. neuwertig!!!


Am liebsten würde ich es so wie es ist verkaufen! :) Zur Not wird's geschlachtet ;((
Ich werfe mal 1590 Euro ins Rennen - das hat es mir auch gekostet in Summe und der Preis ist kein Schnäppchen aber fair!

Nähes gerne per PM

PB212428.JPG
PB212430.JPG
 
Hallo!

Verkaufe mein eben erst mühevoll aufgebautes Rennrad FONDREIEST MEGACHROME (Youngtimme)
Es ist mir leider zu groß - der Fahrspaß stellt sich nicht ein! ;(

Rahmen / Gabel: Stahl Größe 56cm (Mitte - Mitte)
Gruppe: Komplett Campagnolo Record 9fach - Bremsen sind die Campagnolo Deltas (neu poliert)
Laufradsatz: Campagnolo Shamal mit Conti Reifen
Sattel: Selle flite, polierte Campa Aero Sattelstütze (Rarität)
Lenker Vorbau: ITM
Alles Teile sind neu bzw. neuwertig!!!


Am liebsten würde ich es so wie es ist verkaufen! :) Zur Not wird's geschlachtet ;((
Ich werfe mal 1590 Euro ins Rennen - das hat es mir auch gekostet in Summe und der Preis ist kein Schnäppchen aber fair!

Nähes gerne per PM

Anhang anzeigen 145647 Anhang anzeigen 145648
Ich kenn mich soooo gut mit den modernen Sachen nicht aus, hätte beim Überschlagen in Einzelteilen so um 1000 geschätzt. Was daran ist soooo wertvoll? Woraus ist der Rahmen?
 
Ich kenn mich soooo gut mit den modernen Sachen nicht aus, hätte beim Überschlagen in Einzelteilen so um 1000 geschätzt. Was daran ist soooo wertvoll? Woraus ist der Rahmen?


Naja Shamals mit 12 Speichen, Delta, Record 9fach 1.Generation,... da kommst du mit 1000 nicht aus, wenn du nur neuwertige oder neue Anbauteile haben willst :) Aber bin wie gesagt offen für Angebote :)
 
Shamal 300€, Deltas auch 300€ = 600€
Ich weiß auch nicht ob für den Rest 1000€ "OK" sind, in Einzelteilen vielleicht schon. Schönes Rad auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten