chassaelle
Mitglied
beeindruckendes unterfangen. ob´s geklappt hat würd ich gern erfahrenWird wohl vom neuen Besitzer zum Rohloffschalthebel umgebaut. Na da bin ich gespannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beeindruckendes unterfangen. ob´s geklappt hat würd ich gern erfahrenWird wohl vom neuen Besitzer zum Rohloffschalthebel umgebaut. Na da bin ich gespannt.
... Wenn ich nicht schon eine hätte, hätte ich Deine sofort genommen.![]()
Diese Sattelstütze ist meiner Ansicht nach bedeutend jünger als sie aussieht und auch relativ selten. Es gab sie allem Anschein nach nicht lange. Sie dürfte zur Record-Gruppe der Mittneunziger gehören und war damals absolute Topware.
Hier mal ein Beispiel für ein Rad, an dem sie verbaut ist.
Anhang anzeigen 145272
Etwas schwer zu erkennen, aber das ist sie.
Anhang anzeigen 145273
Meine hing an einem 95er oder 96er Daccordi. Schönes Teil. Wenn ich nicht schon eine hätte, hätte ich Deine sofort genommen.![]()
... und wird am Ende wohl einen Anfang-90'er Bob Jackson mit Campa-Chorus schmückenBleibt im Forum.
Mich deucht die ist aus Mitte der 90er. Ich hab die auch mit der 95er Gruppe verbaut.Und ich meine, das Teil gab's schon in den 80'ern!?
Und ich meine, das Teil gab's schon in den 80'ern!?
2xMavic Open Pro 32-Loch silber,
2xMavic MA40 36-Loch grau, 77€ mit Versand
Anhang anzeigen 144761(nur komplett)
Böser Kellerman70! Ganz, ganz böse!
Cornelo Montreal 1976 Rahmendoppelt und dreifach reserviert
Mehr Bilder hier
http://fotos.rennrad-news.de/s/15399
Columbus Acciaio Speciale Rohrsatz
Sattelstützmaß 26,4mm
SR 58cm c-c
OR 57cm c-c
126mm hinten
140€ zzgl. Versand
Zeus Cromovelato Rahmen
Mehr Bilder hier
http://fotos.rennrad-news.de/s/15256
vermutlich Columbus SLX, kein Aufkleber mehr dran
Sattelstützmaß 27,2mm
SR 60cm c-c
OR 58cm c-c
126mm hinten
150€ zzgl. Versand
Ist wahrscheinlich kein Cromovelato, sondern irgendwas anderes in der Art. Rahmen ist komplett unterverchromt, an der Sattelmuffe fehlt der Lack. Ich mache morgen neue Bilder, sieht nicht mehr so wüst aus wie auf denen im Album. Mit Stronglight Steuersatz und Shimano Innenlager.