• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dein Gedanke ist richtig.
Trotzdem hat @petbo wohl Recht:
Ich lese da auch ein "I". War wohl zu früh gestern abend. ;)
Der Buchstabe "H" in der Rahmennummer steht bei Koga mitnichten für 1981,
sondern er meint das Jahr 1980.
Über "Verwechslungsgefahr" hat man sich damals wohl keine Gedanken gemacht.
Das ist eigentlich nur folgerichtig:
Fahrradhersteller sind eher das Gegenteil einer Behörde.

Anhänge

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich würde gerne dieses Rahmenset Koga Miyata Proracer in RH58 verkaufen Edit : RH ist wohl doch eher 56 m-o
Oberrohr ist auch 56 m-m BJ 1981

Rahmen hat schon einige Kratzer aber nix wildes
Dank der Einschätzung von @dschenser:daumen: hätte ich gerne 200€VB+ Versand
Anhang anzeigen 142973 Anhang anzeigen 142964 Anhang anzeigen 142965 Anhang anzeigen 142967 Anhang anzeigen 142968 Anhang anzeigen 142969 Anhang anzeigen 142970 Anhang anzeigen 142971 Anhang anzeigen 142972Anhang anzeigen 142974
Habs mal richtig gestellt:)
Danke an alle Beteiligten für die Hilfe :daumen:

Biete Tauschpaket oder Komplettverkauf, vorerst kein Einzelkauf. Detailbilder hier.

large_IMG_1215.jpg

Das Paket beinhaltet:

- defekten Merckx Rahmen, Modell Corsa Extra RH 53 m-m aus SLX. Leider mit drei Durchbohrungen und Lackschäden, siehe Bilder im Album.
- Dancelli Rahmen, verchromte Muffen (augenscheinlich komplett unterverchromt), RH 55 m-m aus Cromor, diverse Lackschäden.
- Sattel Iscaselle, fast neu
- 2 Fahrrad- Klapphaken, zur platzsparenden Aufhängng von Kompletträdern am Laufrad.
- Pedalhaken BRC, glaube Größe M/L
- Flaschenhalter
- Tektro Zusatzbremshebel, 30 mm Klemmung, neu
- 4er set Flaschenhalterschrauben, Inbus, neu
- DA 74XX Sattelstütze, 27,0mm, leichter Rots und mit polierbaren Kratzern
- aero Bemshebel- Hoods, schwarz, passend für Shimano, neu
- Schaltset Simano 600 tricolore, SW,SH und Anlöt-UW mit Gebrauchsspuren
- Shimano 600 tricolore Pedale, ohne Platten und Haken
- kleines Campagnolo Kettenblatt
- Hercules Trikot, kleine M

Ich nehme als wert mal so 350€ exkl. Versand an, würde aber am liebste gegen einen hochwertigen Rahmen in 54/55 (Merckx, Moser, Bianchi usw.) oder schöne Campagruppe tauschen, auch gegen Wertausgleich in alle Richtungen.

Danke und VG

Martin

VORERST bedeutet, ich kann doch schon mal Interesse anmelden für die DA Stütze und die Tektro Hebel, sollte es zum Einzelverkauf kommen!? :)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• DSCF5268.JPG
    DSCF5268.JPG
    296,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSCF5271.JPG
    DSCF5271.JPG
    185,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF5272.JPG
    DSCF5272.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF5273.JPG
    DSCF5273.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSCF5274.JPG
    DSCF5274.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 23
20140501_164517.jpg
20140501_164525.jpg
20140501_164534.jpg
20140501_164543.jpg

Basso Fragment
Columbus Aelle
Lack gut, nur kleine Abplatzer, keine Dellen
Schaltung Campa Nuovo GS
Steuersatz,Kurbel, Bremsen, Tretlager, Bremshebel, HR-Nabe, Sattelklemmbolzen und Pedale Gipiemme
alles in guten Zustand!
Vorbau und Lenker ITM

200,- plus Versand

ps passende Sattelstütze lege ich auch noch dazu ;) Und weg!

Zuletzt bearbeitet:
20140501_171800.jpg

Shimano 6200 black Streuersatz
Montagespuren, hat wohl mal so ein I...... mit der Zange daran gewerkelt :(
Laufflächen 1a

15,- plus Versand und weg!

Zuletzt bearbeitet:
über Preise lässt sich reden. Schönen Tag noch.

Von Cinelli Unicanitor bis moderner Kram:

Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/68016

mehr oder weniger von links oben nach rechts unten:

- Shimano PD-M324 Kombipedale. guter zustand, laufen hakelfrei und spielfrei, brauchen aber vom Gefühl her eine neue Fettpackung. 15 €
- Shimano 105 Pedale (für Look), deutliche Gebrauchsspuren, Lager laufen weich und spielfrei. Waren irgendwo dabei, hab sie selbst nicht getestet. 10 €
- Trainingsbügel mit starker Biegung nach hinten, 25,4 mm, Alu, ich glaube 54 cm, 5€
- Cinelli Unicanitor schwarz, Logos nur noch rudimentär vorhanden, Leder im hinteren Bereich recht rau geworden und auch ein 2 cm langer Riss mal geklebt worden, Gestell rostfrei (die Rückstände sind alles Kleber, sieht nicht so aus, ist aber so). Sicher über 30 Jahre alt. Insgesamt trotzdem recht guter Zustand. 35 €
- Vetta "F Moser" schwarz, Leder. Sehr guter Zustand für seine geschätzten mind. 25 Jahre. Logos etwas verblasst. 35 €
- 3TTT Rennlenker Super Competizione Mod. MERCKX, Breite 43 cm, Klemmmaß 26,0, Ein echter Klassiker. Gebrauchsspuren v.a. da wo kein Lenkerband geklebt hat. 20 €
- Aero-Sattelstütze Hersteller unbekannt, 26,8 mm, Länge messe ich bei Interesse. 8 €
Die matte Stütze links daneben ist hinüber.

- Shimano 600 Umwerfer mit Schelle. 8 €
- Shimano 105 Umwerfer für Anlötsockel 8 €
- Suntour VX Lite Schaltwerk. dreckig, Kenne die Gruppe nicht, würde meinen eher Einsteigerqualität. Nicht ausgeschlagen. 10 €
- Shimano 105 Rahmenschalter. Es fehlen die einseitig konkaven Chrom-Stücke, die die Verbindung zu den Unterrohrsockeln herstellen. Sonst schöner Zustand. 5 €
- Shimano Schnellspanner Set. 5 €
- Shimano Tiagra STI für 2/3 und 9-fach. Mod. ST-4400 (noch aus Japan, nicht aus Malaysia). Technisch einwandfrei. Oberflächliche Gebrauchsspuren nur an den Kunststoff-Kappen vom Anlehnen etc. Gummis intakt und nicht klebrig. 60 €
- Shimano Cross-Cantilever Satz BR-R550 für VR und HR, neuwertig, allerdings nur mit 1 Paar Belägen (Cool Stop rot, leicht angebremst). Ohne Querzugträger bzw. Verbindungskabel. Inkl. Befestigungsschrauben. 25 €

Kontakt am besten über PN

Biete Tauschpaket oder Komplettverkauf, vorerst kein Einzelkauf. Detailbilder hier.

large_IMG_1215.jpg

Das Paket beinhaltet:

- defekten Merckx Rahmen, Modell Corsa Extra RH 53 m-m aus SLX. Leider mit drei Durchbohrungen und Lackschäden, siehe Bilder im Album.
- Dancelli Rahmen, verchromte Muffen (augenscheinlich komplett unterverchromt), RH 55 m-m aus Cromor, diverse Lackschäden.
- Sattel Iscaselle, fast neu
- 2 Fahrrad- Klapphaken, zur platzsparenden Aufhängng von Kompletträdern am Laufrad.
- Pedalhaken BRC, glaube Größe M/L
- Flaschenhalter
- Tektro Zusatzbremshebel, 30 mm Klemmung, neu
- 4er set Flaschenhalterschrauben, Inbus, neu
- DA 74XX Sattelstütze, 27,0mm, leichter Rots und mit polierbaren Kratzern
- aero Bemshebel- Hoods, schwarz, passend für Shimano, neu
- Schaltset Simano 600 tricolore, SW,SH und Anlöt-UW mit Gebrauchsspuren
- Shimano 600 tricolore Pedale, ohne Platten und Haken
- kleines Campagnolo Kettenblatt
- Hercules Trikot, kleine M

Ich nehme als wert mal so 350€ exkl. Versand an, würde aber am liebste gegen einen hochwertigen Rahmen in 54/55 (Merckx, Moser, Bianchi usw.) oder schöne Campagruppe tauschen, auch gegen Wertausgleich in alle Richtungen.

Danke und VG

Martin
Nur zur Info- der Merckx ist jetzt schon 5fach reserviert :-)

Zurück