atala
fair genug.
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
achja, die Rh ist 58 denk ich, obwohl der ja hier nicht ganz so wichtig ist
achja, die Rh ist 58 denk ich, obwohl der ja hier nicht ganz so wichtig ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an den guten Mann aus Hessisch Oldendorf...Ich hole das noch mal hervor: Wenn ich mir ansehe, was Du alles verkaufst, glaube ich Dir nicht, dass Du einen Kollegen brauchst, der Dir sagt, wie viel Du verlangen kannst.
Ich habe gar nichts gegen Händler - bin ja selbst einer (wenn auch kein Fahrradhändler). Das Gute ist, dass man da als Privatkunde 14 Tage Rückgaberecht hat. Das ist doch so bei Dir, oder?
Ich hole das noch mal hervor: Wenn ich mir ansehe, was Du alles verkaufst, glaube ich Dir nicht, dass Du einen Kollegen brauchst, der Dir sagt, wie viel Du verlangen kannst.
Ich habe gar nichts gegen Händler - bin ja selbst einer (wenn auch kein Fahrradhändler). Das Gute ist, dass man da als Privatkunde 14 Tage Rückgaberecht hat. Das ist doch so bei Dir, oder?
Ich hole das noch mal hervor: Wenn ich mir ansehe, was Du alles verkaufst, glaube ich Dir nicht, dass Du einen Kollegen brauchst, der Dir sagt, wie viel Du verlangen kannst.
... Zweitaccount von diesem hier?
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=86028&highlight=gesch%E4ft+berlin
Nene "dieser hier" inseriert bei Ebay Kleinanzeigen vom Friedrichshain aus...nicht aus dem Wedding.
...dann schmeiß doch einfach mal nen realistischen Preis für alle Brocken in den Raum und wech sinnse.:ka:
Hätte nämlich ernsthaftes Interesse.
ein paar frühe dura ace teile:
hochflansch-nabe vorne.
leichte spuren und kleine kratzer außen, guter bis sehr guter zustand.
würde noch eine wolber tx profil (kein foto) in sehr gutem zustand mit dazu legen, falls interesse besteht. 15
![]()
umwerfer mit schelle.
funktioniert einwandfrei, leichte gebrauchsspuren. 10
![]()
bremspaar.
vorne fehlen leider die rad-einführungshilfen.
eloxal bis auf 2 kleine kratzer sehr gut, minimal flugrost, kool stop beläge.
bremsleistung ist sehr gut. 20
![]()
kurbel.
170mm, 52 und 45 zähne
der linke kurbelarm ist von sr. beide arme sind sich vom finish her ähnlich, aber nicht genau gleich. kettenblätter gehen vllt. gerade noch so, sind aber nicht mehr dolle. 15
![]()
bilder im album "for sale".
wenn jemand alle teile nimmt, geb' ich nen kleinen nachlass.
gruß
Find ich auch nervig. Würd gerne bei dem "Hollandfahrräder-Thread" eine Inhaltangabe machen im ersten Post wenn neue Kataloge auftauchen...PS: An die Moderatoren, warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nicht mal 1 Tag später nur noch zitieren und nicht mehr ändern, ist doch unnötig jedes Mal wieder den fast gleichen Post zu schreiben![]()
(Maße center-top bei RH, center-center beim Oberrohr)
1. Winora 61er RH, OR 59, "Tange double butted" Rohre, Chromgabel, Lack/Kleber schlecht, mit Tret- und Steuerlager 60,- oder komplett mit 105er Golden Arrow 2x6-fach Drahtreifen (anderer LRS als auf dem Bild), 140,-
2. Raleigh(?) 59,5er RH, OR 57, schlecht schwarz sprühdosenlackiert, kleine Beule am Steuerrohr, wie abgebildet mit Ofmega Kurbel und (Sachs?)Huret-Schaltung 70,-, nur mit Tret- und Steuerlager 50,-
3. Superia, 58er RH, OR 57, recht guter Lack, komplett mit viel alter Shimano600, einer Riesen 8 im Hinterrad 140,- oder nur Rahmen mit Tret- und Steuerlager 60,-
4. Schlösser, 57er Columbus Aelle Romani Rahmen, OR 55, könnte auch lackiert werden, Chrom hinten mäßig, Kleber gibts noch beim Schlösser, mit Tret- und Steuerlager 90,-
7. Stollenwerk, 55er RH OR 54, Falk Rohre, Rahmen mit Tret- und Steuerlager 70,-, oder komplett (unrestauriert) mit Campa Valentino Extra Schaltung, ttt Lenker/Vorbau, Ofmega Kurbel und Steuerlager 140,- (ohne Aero-Flasche/Halter)
8. Schmidt, 54er RH, OR 54, mit dem patentierten gekröpften Ausfallende, Sattelmuffen-Oberkante muss befeilt werden, kleine Beule an der linken Hinterbaustrebe, nur Rahmen 50,-
Die hier nicht mehr aufgelisteten Räder sind reserviert,
evtl. aber noch zu haben, falls kein Zahlungseingang kommt...