Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ich sehe das wie Hilde. Der Rahmen an sich ist ja nicht schlecht. Verbergen kann er jedenfalls nichts. Ob man da jetzt nur Lack oder Klarlack draufmacht, ist Geschmackssache. Und wenn sich jemand das Verchromen antut, ok. Es gibt sicher Galvanikbetriebe, die sowas sauber machen können. Ich denke, daß manche andere Projekte am Ende eine ungünstigere Bilanz aufweisen. Wegen des zusätzlichen Materialabtrags durch Schleifen und Polieren würde ich mir hier keine Sorgen machen. Das bewegt sich vielleicht nur im Bereich von 50 µm, wenn nicht gerade mit Korund gestrahlt wurde. Sonst kann den Leuten ein Rahmen ja auch nicht leicht und dünn genug sein. Wenn ich das richtig sehe, hat sich der Anbieter noch nicht mal geäußert, mit welchem Medium gestrahlt wurde und wie der Chrom entfernt wurde.
Die Öse läßt sich von Hand nachfertigen, das wurde kürzlich schon eindrucksvoll gezeigt.
Und der Preis ist mit Versand und unverhandelt. Wenn sich der Anbieter noch etwas Selbstgeißelung wegen Restaurationsabbruch am Ende der destruktiven Phase auferlegt, steht da schnell eine Eins davor.
Oder das Gegenteil ist wahr und der Rahmen bringt in der Dotcombucht einen Wahnsinnspreis und geht nach Japan.
Die Öse läßt sich von Hand nachfertigen, das wurde kürzlich schon eindrucksvoll gezeigt.
Und der Preis ist mit Versand und unverhandelt. Wenn sich der Anbieter noch etwas Selbstgeißelung wegen Restaurationsabbruch am Ende der destruktiven Phase auferlegt, steht da schnell eine Eins davor.
Oder das Gegenteil ist wahr und der Rahmen bringt in der Dotcombucht einen Wahnsinnspreis und geht nach Japan.