LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Sind die schon weg?Campagnolo SR Bremshebel F.Moser / Zustand ok bis gut, ein paar Kratzer, müssten mal poliert werden, Gummis trocken aber dran, recht seltene Dinger / 75 EUR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die schon weg?Campagnolo SR Bremshebel F.Moser / Zustand ok bis gut, ein paar Kratzer, müssten mal poliert werden, Gummis trocken aber dran, recht seltene Dinger / 75 EUR
Sind die schon weg?![]()
So...nochmal ohne lästigen Kleinanzeigen-link;-)
LRS:
Alesa Chaser Aerofelgen auf 1055er Naben
+ Kassette(8fach)
+ beide Schnellspanner
+ Schläuche und (alte) Decken-> sollen zum Transport drauf bleiben
Anhang anzeigen 114444
...laufen übrigens sehr gut.
Wieder/noch zu haben!
75,-€
Abholung in Köln oder am kommenden Wochenende in Speyer (Pfalz)
Meinst du mit den Preisen eigentlich nur die Naben oder für einen kompletten LRS? Speziell diese Naben, oder Record HF allgemein?Das sind Campagnolo Record HF Naben ab, ich glaube, 78, weil Glockenschnellspanner mit gebogenen Hebeln.
So ein Satz Naben fängt bei 60-70€ unter Freunden an und hat so bei ca 90-100€ seinen Preis.
MA40 will ja auch grade jeder.
Aber nur, weil ich für gewöhnlich momentan die dollsten Sachen hier verpasse...!Ist das das neue "Hast PN" ?
![]()
Meinst du mit den Preisen eigentlich nur die Naben oder für einen kompletten LRS? Speziell diese Naben, oder Record HF allgemein?
Hatte letztens die Möglichkeit einen Record HF- LRS bei dem allerdings nur die Naben brauchbar gewesen wären (Schlauchreifenfelge und rostige Speichen) für 50€ zu kaufen. Hab es dann aber gelassen ,weil ich mir nicht sicher war ob der Preis nur für die Naben ok ist.
Da hat der Bo dich aber schwer übers Ohr gehauen , oder es ist ihm selbst so ergangen , da er den wöhl auch so erworben hat .
Der Saiko Steuersatz kostet in ebay : 17,90 ( Art.Nr: 190802206580 )
Und der baut 45mm hoch , ist aber sehr haltbar .
hmmm danke für den hinweis, oder auch nicht. Meiner ist aber 20g leichterDa hat der Bo dich aber schwer übers Ohr gehauen , oder es ist ihm selbst so ergangen , da er den wohl auch so erworben hat .
Der Saiko Steuersatz kostet in ebay : 17,90 ( Art.Nr: 190802206580 )
Gefällt mir, danke für den Tipp. Scheint keine nervigen Gravuren/Ätzungen zu haben. Und wenn er gut ist... Es muß ja nicht immer "vom Lande" sein.Der Saiko Steuersatz kostet in ebay : 17,90 ( Art.Nr: 190802206580 )
also bei meinem steht nichts drauf...Gefällt mir, danke für den Tipp. Scheint keine nervigen Gravuren/Ätzungen zu haben. Und wenn er gut ist... Es muß ja nicht immer "vom Lande" sein.
edit: Oh nein, gerade mal ein paar Bilder ergoogelt. Dick und fett "Reiskocher" auf der oberen Schale eingeschlagen. Na gut, dann eben nicht...