• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Passend zu den schönen DA Black Teilen von @firestarta hätte ich noch eine passende Kurbel.
Leider wurde sie von Singlespeed Experten verunstaltet:rolleyes:, bedeutet Kettenblattschrauben sind gekürzt, u. kleines Kb nicht orig.
170mm Länge.
40.- mit Versand
medium_Diverses022.jpg

Ein paar schöne Shimano 600 Bremshebel. Gummis in brauchbarem Zustand, kleine Kratzer an einem Hebel. Ansonsten komplett mit Schellen. 18€ inkl. Versand verkauft

DSC_0125.jpg
DSC_0128.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schimano 600 komplett
Mafac racer bremsen
Fotos in meinem Profil
Preis vb
Kein rost
Guter Zustand
rahmenhöhe 56 oder 58
Wer am meisten bietet gewinnt
Köln
Besichtigung möglich

Zuletzt bearbeitet:
Istn 58er..spassvögel. ich weiss wo ebay ist.
Biete alte räder ist hier oder nicht. Hab n super rad zu bieten und alt ist es auch.
Und sich lustig machen über leute die nicht so viel ahnung haben wie ihr ist auch hier?

Istn 58er..spassvögel. ich weiss wo ebay ist.
Biete alte räder ist hier oder nicht. Hab n super rad zu bieten und alt ist es auch.
Und sich lustig machen über leute die nicht so viel ahnung haben wie ihr ist auch hier?

Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt. So eine Steilvorlage mit der Rahmenhöhe wird hier im Forum halt gerne aufgenommen.
Ich glaube, durch sowas mussten hier alle schon durch, das macht Dich nur stark.

Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber hier wird Dir echt fundiert geholfen, es gibt halt ein paar Regeln. Insbesondere mit den Preisen ist man etwa heikel.

Im "was ist es wert" Thread wird man Dir eine fundierte Einschätzung zum Preis geben und damit tauchst du dann wieder im "Biete" Thread auf. Mit so Ebay Vorgehen wird das hier eher nix, ....meine Prognose.

Zurück