AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete
So, hier biete ich nun den angekündigten Raleigh Sirocco Rahmen an. Ich hoffe preislich im annehmbaren Bereich zu liegen:
Raleigh Sirocco,
„Craftsman Built by Carlton Cycles Workshop England“
Rohrsatz: TI-Raleigh Limited, 20-30 Hi tensile balanced steel tubing!
Rahmenhöhe m/o: 57cm
OR-Länge m/m: 55,5cm
Gabelschaftlänge: 18,7cm
davon Gewinde: 25mm
schönes hellblau-metallic. verchromte gabelfüße. die gabel ist offenbar mit dieser für carlton typischen gabelkrone gebaut. steuerrohr und gabelkrone sind mit schwarzen linierungen abgesezt.
recht guter zustand, keinesfalls übermäßig benutzt/abgenutzt. ein paar schrammen hat der lack aber (Hinterbau links und Sattelrohr lins)- siehe fotos. siehe fotos.
der rahmen hat alle anbauteile, auch schutzblechösen vorn und hinten. somit ein perfekter und schöner winterradrahmen.
zu diesem rahmen habe ich paralell noch ein paar original verbaute und mit raleigh gelabelte teile im angebot. mache auch gerne einen paktpreis. der eingebaute steuersatz wird noch ausgebaut. kann aber nach absprache auch drinbleiben.
Preisvorstellung 75 euro vhb, plus versand... muss mal gucken, habe grad keinen großen karton zum basteln hier,könnte/dürfte aber noch irgendwie als "normales Pakte" zu versenden sein... gerne auch sebstabholung in dortmund. hoffe das passt - ggfs. bitte ich um kontaktaufnahme???
mehr fotos gibts hier im album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7844/7844/page:2