• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete
Maillard Pedalen, 1 Staubkappe fehlt, guter Zustand, Lager laufen rund, könnten beizeiten etwas Fett vertragen: daher nur 11 Euro plus Versand (4,10 Euro)
Schöne Simplex Schalthebel Prestige, Topzustand, mit Schelle: 10 Euro plus Versand

Anhänge

• Maillard cxc 005.JPG
    Maillard cxc 005.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 81
  • Bianchi 70 014.JPG
    Bianchi 70 014.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 73
  • Bianchi 70 016.JPG
    Bianchi 70 016.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 79
  • Maillard cxc 001.JPG
    Maillard cxc 001.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 84
  • Maillard cxc 003.JPG
    Maillard cxc 003.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 76

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete neue Shimano Dura Ace Hoods (7402 Aero) am Liebsten im Tausch gegen neue 7400 non Aero.
Ansonsten würde ich sie für 35 Euro plus Versand hergeben. Bilder sind von Velobase.
VERKAUFT!
bl7402.jpg
bl7400.jpg

So hier wieder ein paar Teile die weg müssen. Preise sind hoffe ich ok, ansonsten einfach anquatschen und feilschen :D - gegen einen Tausche hätte ich auch nichts einzuwenden.
Suche alles aus meiner Sig sowie sämtliche anderen schönen Teile. Französische Sachen suche ich nicht, bis auf diese leichten CLB Bremsen, gerne zahle ich auch was rauf ;)

Artikel befinden sich in 83233 Bernau, können aber auch an WOchenenden nach München gebracht werden ;)

1. Atax Vorbau, mit geklebten Peugeot Labels, 110mm, 22,2mm, 25,2mm, deutliche Gebrauchspuren

Preis: 6,-€ RESERVIERT
SAM_2923.JPGSAM_2922.JPG

2. Mafac Mittelzubremsen mit Weinmann Zugteilern, der hintere Zughalter ist von Mafac ist aber nicht aufm Bild sondern noch am Rad,
Bremsen sind in gutem Zustand, mit ein bissl Zuneigung bestimmt wieder wie neu, die Bremsklötze würde ich gerne behalten

Preis: 15 €
SAM_2921.JPGSAM_2919.JPG

3. Simplex Peugeot Schaltwerk, Schaltrollen kaputt ansonsten guter Zustand, nur ungeputzt

Preis: 8 € RESERVIERT
SAM_2924.JPG

4. Simplex Schalthebel für Schaltsockel vollständig und in gutem Zustand

Preis: 4,- € RESERVIERT
SAM_2927.JPG

5. Simplex Schalthebel mit Schelle zur Erweiterung eines Umwerfers, wenn nur ein Schaltsockel vorhanden

Preis: 8,-€ RESERVIERT
SAM_2928.JPG

6. Soubitez Dynamo

Preis: 5,- €
SAM_2932.JPG

7. Shimano 600 Schaltwerk Model 6207, ungeputzt

Preis: 9,- €
SAM_2930.JPG

8. Shimano FE Umwerfer, guter Zustand

Preis: 5,-€
SAM_2929.JPG

Puh, ich wollte schon fast schreiben:

ollibolly, hast 'ne PN ;o). Ich hätte zwar nicht gewusst, wofür ich die Bremsgriffe verwenden sollte, aber die sind so schön, die mit dem Chromteil...

...zum Glück werden aber ja nur die Hoods angeboten ;)

Puh, ich wollte schon fast schreiben:

ollibolly, hast 'ne PN ;o). Ich hätte zwar nicht gewusst, wofür ich die Bremsgriffe verwenden sollte, aber die sind so schön, die mit dem Chromteil...

...zum Glück werden aber ja nur die Hoods angeboten ;)
Die kompletten Hebel habe ich auch noch. Die bleiben aber vorab in der Schatztruhe. Genau wie die Vorderradnaben und das Ita Innenlager. Man weiss ja nie, wann man sowas brauchen könnte.

so hier dann nochmal etwas...aus der Kategorie Klassiker MTB passt alles gut zusammen ;)

1. Concept / Kalloy 27,2mm Sattelstütze ca. 30 cm lang
6,50€ Reserviert

2. Concept / Kalloy Lenkerhörnchen
2,50€

3. Specialized Vorbau 110mm, 45°,25,4mm geringe Gebrauchsspuren
9€

4. Concept / Kalloy Lenker, flat 25,4mm , 58,5cm
5,50€ Reserviert

5. Shimano DX? Schnellspanner
5,50€ Reserviert

alles zusammen für 27,20,- inkl. Versand

SAM_2937.JPGSAM_2935.JPGSAM_2934.JPG

Mittendorf Super Luxe 3029, ca. 1986.
Rahmenhöhe 60 c-c, Oberrohr 56 c-c.
Sehr wenig gefahren, Erstbereifung. Voll unterverchromt, Mittendorf Ausfallende.
Ganz wenige Gebrauchsspuren: Sitzstrebe etwas Klarlack abgeschabt, paar kleine Lackplatzer am UR. Leider etwas Korrosion im Bereich des Bremssteges und der Ausfallenden, nix Ernstes.Ist mit Rostumwandler vorbehandelt.
Und ja, das Rad ist mit dieser Ausstattung ausgeliefert worden und absolut original. Fährt wunderbar. Wäre es mir nicht zu klein, würde ich es nicht mehr hergeben.
Und ja, ich weiß auch, dass man hier im Forum kein Rad für VHB 1200 E verkaufen kann, aber so habt ihr wenigstens Freude an den Bildern und vielleicht findet sich ja doch ein Liebhaber dafür :p

531.jpgAntrieb.jpgAusfaller.jpgRost.jpgSattelmuffe.jpgSchaltwerk.jpgTot Hi.jpgTot Vo.jpgTotale.jpgVorne.jpg

beide reserviert, warte auf Geldeingang Verkaufe 2 Paar Campa Icarus / Centaur Pedale.
Lager laufen weich und ohne Spiel, org. Staubkappen vorhanden.
Preis 45€ für das bessere Paar, 35€ für das an den Käfigen etwas zerschrammtere Paar
Abholung in Braunschweig oder Versand per Hermes 4€ , DHL 5€ ( je versichert)
IMG_0151.JPGIMG_0152.JPGIMG_0153.JPGIMG_0154.JPGIMG_0155.JPGIMG_0156.JPGIMG_0157.JPGIMG_0158.JPGIMG_0159.JPGIMG_0160.JPG

Mittendorf Super Luxe 3029, ca. 1986.
... Wäre es mir nicht zu klein, würde ich es nicht mehr hergeben.
Sehr schönes Rad. Ist der Sattel für Dich zu niedrig eingestellt? So wie er steht, ist der Rahmen m.E. nicht zu klein.

Und ich fahre auf dem Rennrad eher etwas zu große Rahmen, damit es ein wenig aufrechter wird und weil ich weit ausgezogene Sattelstützen beim Renner nicht mag.

Grüße

Alexander

Sehr schönes Rad. Ist der Sattel für Dich zu niedrig eingestellt? So wie er steht, ist der Rahmen m.E. nicht zu klein.

Und ich fahre auf dem Rennrad eher etwas zu große Rahmen, damit es ein wenig aufrechter wird und weil ich weit ausgezogene Sattelstützen beim Renner nicht mag.

Grüße

Alexander

Genau, der Sattel ist zu weit raus und immer noch zu klein. Mein Tommasini und das Alltags-Kotter haben 66er Rahmen genau aus den von Dir genannten Gründen ! Meine "eigentliche" Größe ist 63/64, habe mir deshalb 2 Rahmen auf dieses Maß bauen lassen und deshalb muss das HaMi gehen, auch um diese Projekte zu finanzieren.

Das Mittendorf ist einzigartig und superklasse. Das könnte eine der Gelegenheiten sein, an die man sich in vielen Jahren wehmütig erinnern wird (wie an die 300SL Flügeltürer die man in den Siebzigern für den Preis eines normalen neuen BMWs bekam) .

Zurück