• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

let's take a coffee break!

20230714_151923.jpg
 
Als ich selbst das Bild gesehen hatte, ging mir der gleiche Gedanke durch den Kopf :bier: .
Aber ich kann Entwarnung geben, es ist wirklich nur Zucker. Denn der Kaffee muss sein:
heiß wie die Hölle,
schwarz wie der Teufel,
rein wie ein Engel,
und insbesondere süß wie die Liebe.

Für den adäquaten Transport vom Zucker fehlt mir aber noch das richtige Behältnis. Salz- und Pfefferstreuer in Edelstahl mit Deckel hab ich schon. Aber eine Outdoor-Zuckerdose hab ich noch nirgends gefunden.
Dat mit Hölle und Teufel etc. ist doch nen Spruch vom alten Talleyrant oder wie der Berater vom alten Napoleon hieß...... 😉
 
Zurück
Oben Unten