• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 28.4.-1.5.2017 in Bielefeld

Super, bringst du jemand aus dem Forum mit? Wir wollen Sonntag und auch Montag fahren. Volkslauf schauen heißt Berge fahren ;) Das ist der Hermannslauf, da könnte man immer hoch zum Kammweg, schauen, runter, wieder hoch, schauen, ... Oder eher flach fahren, wobei dir flach ja von den hm vor 2 Jahren schon gereicht hat... ;)
 
Super, bringst du jemand aus dem Forum mit? Wir wollen Sonntag und auch Montag fahren. Volkslauf schauen heißt Berge fahren ;) Das ist der Hermannslauf, da könnte man immer hoch zum Kammweg, schauen, runter, wieder hoch, schauen, ... Oder eher flach fahren, wobei dir flach ja von den hm vor 2 Jahren schon gereicht hat... ;)

Die Gattin begleitet mich. Dann hat deine wen zum quatschen. Oder was die Mädels so tun wenn wir unterweg sind.
Dann schaun wer mal. :)
 
Bin fest dabei und suche noch eine ordentliche Schlafstatt, bin für Tipps dankbar!
Brenner Hotel ist sehr dicht, mit Öffis gut zu erreichen und @der Basso residiert da auch. Wenn das zu teuer ist, gäbe es noch ein Ibis Budget an der Detmoder Straße, ist auch dicht bei.
 
Fährt jemand zufällig aus den Süden mit dem Auto? Würde auch gerne dabei sein, aber 8 Stunden Zug sind mir zu anstrengend.
 
ich komme auch zur Ausfahrt und abends zum Essen bin ich auch dabei...gestern auf einem Stadtteilfest in meinem Kiez habe ich
mal wieder mein spec.1976 entstaubt und präsentiert..

blaues wunder.jpg


.es hat mal wieder Lust gemacht,es zu benutzen und ich werde damit anreisen.
Ich schlafe in meinem WoMo....ob ich am Sonntag zur Ausfahrt mitkomme,kann ich aus familientechnischen Gründen noch nicht aktuell sagen.
 
So zur Feier dieser Veranstaltung habe ich eine Tasse auflegen lassen. Ich habe mich entschlossen, der ersten Frau und dem ersten Mann aus dem Forum (und noch mal aus der Facebook-Gruppe), die sich hier ab Freitag nachmittag mit ihrem Bianchi einfinden, eine dieser Tassen beim offiziellen Essen am Samstag abend zu überreichen. Dazu bekommt der/die mit dem schönsten Rad (ist leider meine eigene, subjektive Entscheidung, es ibt keine offiziellen Kriterien) ebenfalls eine Tasse. Falls der Ersteller des Logos hier anreist, bekommt er natürlich ebenfalls eine. Falls noch jemand die Tasse als Andenken mit nach Hause nehmen möchte, werde ich noch ein paar mehr hier haben, die käuflich zu erwerben sind, der Preis liegt um 8€, es soll eine sehr gute Qualität sein, die mehrere 1000 Spülgänge in der Maschine aushalten soll, im Gegensatz zu vielen Tassen von Fotoshops, die schon nach 20 mal blass werden.
2017-04-03 16.45.28.jpg
2017-04-03 16.45.36.jpg
2017-04-03 16.45.49.jpg
 
So zur Feier dieser Veranstaltung habe ich eine Tasse auflegen lassen. Ich habe mich entschlossen, der ersten Frau und dem ersten Mann aus dem Forum (und noch mal aus der Facebook-Gruppe), die sich hier ab Freitag nachmittag mit ihrem Bianchi einfinden, eine dieser Tassen beim offiziellen Essen am Samstag abend zu überreichen. Dazu bekommt der/die mit dem schönsten Rad (ist leider meine eigene, subjektive Entscheidung, es ibt keine offiziellen Kriterien) ebenfalls eine Tasse. Falls der Ersteller des Logos hier anreist, bekommt er natürlich ebenfalls eine. Falls noch jemand die Tasse als Andenken mit nach Hause nehmen möchte, werde ich noch ein paar mehr hier haben, die käuflich zu erwerben sind, der Preis liegt um 8€, es soll eine sehr gute Qualität sein, die mehrere 1000 Spülgänge in der Maschine aushalten soll, im Gegensatz zu vielen Tassen von Fotoshops, die schon nach 20 mal blass werden.Anhang anzeigen 436127 Anhang anzeigen 436128 Anhang anzeigen 436129

Ich bestelle schon mal eine Tasse. :daumen:
Freitag Anreise? Das wird bei mir nicht gehen, da muss ich noch arbeiten. Reise daher erst Samstag Morgens an. :(
Mache am Sonntag noch die Ausfahrt mit, reise danach aber wieder ab. Abends bin ich leider nicht mehr dabei.
 
Ich bestelle schon mal eine Tasse. :daumen:
Freitag Anreise? Das wird bei mir nicht gehen, da muss ich noch arbeiten. Reise daher erst Samstag Morgens an. :(
Mache am Sonntag noch die Ausfahrt mit, reise danach aber wieder ab. Abends bin ich leider nicht mehr dabei.
Das Essen ist Samstag Abend!
 
@Bianchi-Hilde geht am Freitag auch schon was?
wann startet die Ausfahrt am Samstag?
Freitag später nachmittag würde ich anbieten, wenn du kommen willst, sind wir schon zu zweit. ;)
Samstag denke ich wäre 10 Uhr als Treff gut, dann können die, die erst am Samstag anreisen noch (fast) ausschlafen. Und eh wir alle unsere Räder angeschaut haben ists eh halb 11. Und bis 19 Uhr wäre ich ja gerne geduscht...
 
Zurück
Oben Unten