• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen 28.4.-1.5.2017 in Bielefeld

Anzeige

Re: Bianchi-Treffen 28.4.-1.5.2017 in Bielefeld
Dann besteht ja keine Gefahr. Du bist schon infiziert. :D

Bei mir schleicht sich so langsam der Gedanke ein auch noch ein Celeste farbenes Bianchi haben zu wollen. :eek:

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O:rolleyes::p:D.

Wenn eins dann ein olles in celeste:cool:.

Fausto-Coppi-Bianchi-1951-768x512.jpg

nö - Alteisen ist nicht meins und viieel zu schwör - bei mir gibt's meist nur Leichtbau aus geklebtem Plastik - so auch bei Bianchi:DAnhang anzeigen 417502

Plastik? :eek:
Wenn es wenigstens geklebte Alurohre wären. :idee:
So ein Alan oder ein Vitus würde mir ausgesprochen gut gefallen. :)
Aber ein Bianchi mit geklebten Platikröhrchen? :confused:

Dann lieber ein schöner unterverchromter Stahlrahmen mit Pantos. :bier:

nö - Alteisen ist nicht meins und viieel zu schwör - bei mir gibt's meist nur Leichtbau aus geklebtem Plastik - so auch bei Bianchi:DAnhang anzeigen 417502
Aber wieso willst du das in Celeste teillackieren lassen? ;)
PS: da ich keine technische Abnahme mache, dürftest du auch damit kommen, celestefarbener Stahl wäre aber natürlich passender.

Ein eddy war ja auvch am start!!!
Ja, nur eins. das Jahr davor waren es noch drei und zwei Rollis. Ich hoffe, das Eddy ist auch dieses Jahr wieder am Start. Der Eigner findet nämlcih Bianchis ebenfalls cool, ist Italiener und trägt zu einem schönen Event bei. Nur schrauben kann er nicht, daher habe ich das Eddy aufgebaut.
Der Motofahrer scheint ziemlich wahllos bei der Materialwahl, Hauptsache günstig. Außerdem trainiert der zu viel und braucht das Handycap.

Zurück