• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi-Treffen: 25./26.04.2020 jetzt am 12./13. 09. 2020

2 dieser schönen BOCGER-Tassen aus dem Vorjahren habe ich übigens noch im Schrank. Die können gerne für je 8€ einen neuen Besitzer finden.
2018-09-08 10.56.50.jpg
2018-09-08 10.57.19.jpg
 

Anzeige

Re: Bianchi-Treffen: 25./26.04.2020 jetzt am 12./13. 09. 2020
Hallo,
Schon mal Danke für die Einladung.
Wenn ich mein Rad demnächst fahrbereit habe versuche ich teilzunehmen.
Auch wenn der Termin sich grade eher schlecht halten lässt.

MfG
 
Ja, zum Termin, ich werde den Termin nicht absagen, da ich nicht absehen kann, was in 4 Wochen ist. Zurzeit stehen die Zeichen schlecht, das weiß ich, aber auch einen Ausweichtermin kann man zurzeit ja nicht absehen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
 
Das wird auch vorbei gehen!
Mein Plan und Wunsch für dieses Jahr war eigentlich mit dem Bianchi an einem Wochenende nach Frankreich an der Steilküste entlang zu fahren. Mal sehen ob das noch Zeitlich alles klappt.
 
Es war sicher allen klar, aber jetzt noch mal offiziell. Leider muss ich die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation absagen. Ich werde versuchen, einen Termin im Herbst zu finden, aber auch das ist abhängig von der Entwicklung der Situation. Genießt Eure Bianchis, fahrt Rad und bleibt gesund.
PS: Die Tassen habe ich natürlich trotzdem gemacht und werde sie die Tage hier anbieten...
 
Es war sicher allen klar, aber jetzt noch mal offiziell. Leider muss ich die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation absagen. Ich werde versuchen, einen Termin im Herbst zu finden, aber auch das ist abhängig von der Entwicklung der Situation. Genießt Eure Bianchis, fahrt Rad und bleibt gesund.
PS: Die Tassen habe ich natürlich trotzdem gemacht und werde sie die Tage hier anbieten...
Tasse bitte PN und hoffentlich klappt’s mal irgendwann
 
Da es dieses Jahr kein Bianchi-Treffen gegeben hat, ich aber trotzdem Tassen hab machen lassen, biete ich die hier an.
Die neue Tasse des Bianchi Owners Club im leicht veränderten Design 2020. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer, auch für den der schon die beiden vorherigen Designs hat (oder grade für die). Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2018 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + Versand.
2020-04-26 13.30.50.jpg
2020-04-26 13.31.24.jpg
 
Da es dieses Jahr kein Bianchi-Treffen gegeben hat, ich aber trotzdem Tassen hab machen lassen, biete ich die hier an.
Die neue Tasse des Bianchi Owners Club im leicht veränderten Design 2020. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer, auch für den der schon die beiden vorherigen Designs hat (oder grade für die). Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2018 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + Versand.
Anhang anzeigen 777607Anhang anzeigen 777608
So, der Nachschub ist da, der erste Schub abgearbeitet (teilweise wird man bei der Post schon doof angeschaut, wenn man mit 6 Paketen kommt und das am zweiten Tag nacheinander) ich nehme wieder Bestellungen entgegen. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ;)
 
So, der Nachschub ist da, der erste Schub abgearbeitet (teilweise wird man bei der Post schon doof angeschaut, wenn man mit 6 Paketen kommt und das am zweiten Tag nacheinander) ich nehme wieder Bestellungen entgegen. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ;)
So, jetzt mal Butter: da die ausländischen Termine alle platzen, sollte sich doch ein Ersatz-Termin finden lassen? Mitte /Ende Juni?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten