Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
2 dieser schönen BOCGER-Tassen aus dem Vorjahren habe ich übigens noch im Schrank. Die können gerne für je 8€ einen neuen Besitzer finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon weg.2 dieser schönen BOCGER-Tassen aus dem Vorjahren habe ich übigens noch im Schrank. Die können gerne für je 8€ einen neuen Besitzer finden.
Anhang anzeigen 748790Anhang anzeigen 748791
Und abends bestellt sich jeder eine Pizza und wir machen Videokonferenz? Hmmm... ?also kein Windschattenfahren erlaubt
Vorsichtshalber mal „Herbst“ ohne Jahresangabe. ??Vielleicht klappts ja noch im Herbst...
Tasse bitte PN und hoffentlich klappt’s mal irgendwannEs war sicher allen klar, aber jetzt noch mal offiziell. Leider muss ich die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation absagen. Ich werde versuchen, einen Termin im Herbst zu finden, aber auch das ist abhängig von der Entwicklung der Situation. Genießt Eure Bianchis, fahrt Rad und bleibt gesund.
PS: Die Tassen habe ich natürlich trotzdem gemacht und werde sie die Tage hier anbieten...
So, der Nachschub ist da, der erste Schub abgearbeitet (teilweise wird man bei der Post schon doof angeschaut, wenn man mit 6 Paketen kommt und das am zweiten Tag nacheinander) ich nehme wieder Bestellungen entgegen. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?Da es dieses Jahr kein Bianchi-Treffen gegeben hat, ich aber trotzdem Tassen hab machen lassen, biete ich die hier an.
Die neue Tasse des Bianchi Owners Club im leicht veränderten Design 2020. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer, auch für den der schon die beiden vorherigen Designs hat (oder grade für die). Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2018 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + Versand.
Anhang anzeigen 777607Anhang anzeigen 777608
So, jetzt mal Butter: da die ausländischen Termine alle platzen, sollte sich doch ein Ersatz-Termin finden lassen? Mitte /Ende Juni?So, der Nachschub ist da, der erste Schub abgearbeitet (teilweise wird man bei der Post schon doof angeschaut, wenn man mit 6 Paketen kommt und das am zweiten Tag nacheinander) ich nehme wieder Bestellungen entgegen. Wer will, wer will, wer hat noch nicht?![]()
Da sind Ferien und ich wahrscheinlich weg. Wie wäre es mit Anfang September? 5./6.09.?So, jetzt mal Butter: da die ausländischen Termine alle Plätzen, sollte sich doch ein Ersatz-Termin finden lassen? Mitte /Ende Juni?