Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 41768
Finde ich auch!Vielleicht uebertreibe ich ja etwas, aber ich bin der Passione Celeste eben verfallen...
![]()
Oder der Vorteil nicht mit Spacern die Stilpolizei auf den PLan zu rufendaraus ergibt sich neben der etwas aufrechteren sitzposition der nachteil, daß man den vorbau nur bis zu einer gewissen überhöhung ablassen kann.
es hängt also von deinen gewohnheiten ab und auch wohin du deine persönliche entwicklung gehen siehst.
Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung behilflich sein. Es soll auf jeden Fall ein Bianci Carbon mit Campa (auch wenn nur Einsteiger) sein.
Vielen Dank!
Finde ich auch!Vielleicht uebertreibe ich ja etwas, aber ich bin der Passione Celeste eben verfallen...
![]()
Hm da hätte ich auch eine Frage an euch passt denk ich zu dem Thema.
Mein Bianchi CarbonTec mit Ultegra hat einen Rahmen und Gabelschaden, fängt das reissen an.
Nach etlichen Wochen des Wartens ist nun der Händler zum Schluss gekommen das ich einen neuen Rahmen + Gabel bekomm. Ein 2011er Sempre (noch mit Alu-Carbon Gabel) und leider nur in schwarz rot - nix mehr mit celeste, weil nicht möglich und bla bla bla...
Naja es handelt sich hier um mein Reiserad aber ich bin am überlegen ob ich es dann nochmal umbau mit Campa und neuen Zondas und die alten Ultegra Sachen auf mein Winterstahlross raufknall, denn es werden dort immer mehr Verschleissteile und 8fach is langsam schwierig. Sommerrad ist ein Colnago C40 mit Campa Record ebenfalls noch 8fach, Stahlgabel und Atlanta Laufräder... Ein super Rad nur vielleicht sollte ich auch das nun als Reiserad umfunktionieren und das Sempre dann als 1 nehmen (Colnago ist zwar alt aber eigentlich doch noch höherwertiger)...
Hm eigentlich sind das gleich ein paar Fragen und das alles wegen dem neuen Sempre Kit... Da ist guter Rat teuer was würdet ihr machen?