• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Rennrad Modellbestimmung

RadlerIstKeinBier

Neuer Benutzer
Registriert
28 Oktober 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich habe mich gerade eben erst hier im Forum registriert und bin absoluter Laie auf dem Gebiet Fahrrad und Rennrad.
Der Grund dass ihr euch mit mir rumschlagen müsst ist, dass mir von meinem Nachbarn ein Bianchi Rennrad angeboten wurde und ich eure Expertise benötige. Mein Nachbar hat das Rad von seinem Chef geschenkt bekommen und er vermutet (er hat von dem Thema auch keinen blassen Schimmer), dass es ein hochwertiges Modell ist, weil die "Spielzeuge" von seinem Chef eigentlich immer etwas hochpreisiger und extravagant sind.
Nun würde ich einfach gerne wissen um welches Modell und Baujahr es sich handelt und wo das Rad etwa preislich liegt und ob man evtl. noch etwas Geld in die Hand nehmen müsste. Ich will schließlich nicht, dass es im Nachhinein zum Nachbarschaftskrieg kommt. 😄

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
Noch einen schönen Abend gewünscht 🙂

IMG_20201028_182025.jpg
IMG_20201028_182148.jpg
IMG_20201028_182143.jpg
IMG_20201028_182048_1.jpg
IMG_20201028_181859.jpg
🙂
IMG_20201028_181701.jpg
IMG_20201028_181653.jpg
IMG_20201028_181909_1.jpg
IMG_20201028_181746.jpg
IMG_20201028_181849.jpg
 
Willkommen im Forum!
Für Wertanfragen gibt es einen eigenen Thread und zum Thema Bianchi hier auch einen.
Das Rad dürfte so ungefähr aus Mitte der Neunziger Jahre sein, Du könntest dann mal im Netz nach den alten Katalogen aus der Zeit schauen, um rauszufinden, um welches Modell es sich überhaupt handelt.