Ich habe mir Mühe gegeben, aber mein Smartphone hat keinen Makromodus. Die Spiegelreflexkamera wollte ich deswegen aber auch nicht wieder rauskramen und zusammenbauen. Dafür müsste ich auch erst noch die Software installieren.
Gelegentlich sieht man meine Hand im Bild, weil ich versucht habe, die Stellen mit einer Taschenlampe zu beleuchten. Naja, letztendlich ist es wohl auch nicht soo dramatisch, wie es sich im ersten Moment angefühlt hat. Ich war nur so sauer. Aber ich schätze, das sind normale "Gebrauchsspuren", die ein Rennrad eben bekommt, wenn man es benutzt.
Ich habe erstmal die wichtigsten Stellen fotografiert, die andere Seite hat auch noch ein bisschen was abbekommen bei meinem ersten Sturz, aber da nur minimal und das schlimmste sind diese vier Stellen auf der "Kettenseite": Am Sattel, an der Schaltung, an der Pedale und an der Bremse. Das Lenkerband ist unten auch etwas zerfranst, aber das ist nicht so dramatisch.
Nun sind die Campa Experten gefragt.
Kann man nicht bei Campa alle Teile, also den Bremshebel als Einzelteil, tauschen?!
Würde somit das optische herrichten am Bremshebl verbilligen.

Als