• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bezug eines defekten Ergobrain?

fuchse

Mitglied
Registriert
27 Januar 2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Hallo,

ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem defekten Ergobrain-Radcomputer. Warum? Ich möchte mir selbst einen Radcomputer bauen, und da ich im Winter mein Rad auf Campa-Schalthebel umrüsten möchte wäre es nicht schlecht, wenn man diesen dann direkt von den Bremsschalthebeln aus steuern könnte. Das beim Ergobrain vorhandene Gehäuse könnte man sicherlich irgendwie weiterverwenden...

Jetzt weiß ich nicht, wo ich sowas herkriegen könnte... Bei eBay hab ich schon geschaut, da gibt es im deutschsprachigen Raum aber nicht mal neue Ergobrains.

Zur Not würden es auch die Schalteinsätze für die Bremsschalthebel tun - kann man die einfach im Zubehörhandel kaufen?


Schonmal danke und Gruß,

Christian
 

Anzeige

Re: Bezug eines defekten Ergobrain?
Zurück
Oben Unten