AlexExtreme
Aktives Mitglied
Keine Beziehung, keine Probleme. Denkt mal drüber nach 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich drüber nachgedacht! Fazit: Wer nicht beziehungsfähig ist hat Probleme!Keine Beziehung, keine Probleme. Denkt mal drüber nach![]()
Also den muss ich jetzt doch noch nachtragen: Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch? Richtig, sie macht ihm Frühstück und schickt ihn arbeiten.Also bei mir ist der Arsch hinten. Aber Er sitzt vorn und ich hinter dem Arsch. Aber mein Arsch ist hinter mir .... und Er hat dann 2 Ärsche hinter sich ... Alles klar?![]()
Hab ich drüber nachgedacht! Fazit: Wer nicht beziehungsfähig ist hat Probleme!
Oh, so eine hatte ich auch mal!Hab ich drüber nachgedacht! Fazit: Wer nicht beziehungsfähig ist hat Probleme!
Doof, wenn man nur den eigenen Humor versteht.
Nimm nicht immer alles so ernst, das ist anstrengend. Du wirkst so schnell auf Verteidigungsposten. Wir sind doch hier nicht vor Gericht.Kannst du das näher erläutern?
Kein Druck aufbauen. Unverbindlich Angebote machen wenn ich was ergibt. Z.b. normale Radtouren, im Sinne von Spaziereinfahren. Dann aber kein Training oder gar Rennen draus machen.Habt ihr da Tipps wie man solche Probleme lösen kann?
Nimm nicht immer alles so ernst, das ist anstrengend. Du wirkst so schnell auf Verteidigungsposten. Wir sind doch hier nicht vor Gericht.
Stimmt, ohne meine Familie hätte ich Probleme: zu viel Zeit zum Radfahren, zum Laufen mit dem Hund und vor allem wüsste ich nicht, wessen Rad ich am Wochenende zuerst putzen und reparieren sollteZum Thema keine Beziehung, keine Probleme:
Wenn ich meine Beziehung NICHT hätte, DANN hätte ich Probleme.
Wer repariert denn dann meine Räder? ??
Das könnte ich gar nicht bezahlen, der Radhändler lässt sich nicht mit Hemden bügeln, Fenster putzen und Windschatten geben bestechen.![]()