Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
karo70 schrieb:Wenn sich ein Radrennfahrer weigert die DNA-Probe abzugeben wegen der Begründung er will sich nicht mit Verbrechern auf eine Stufe stellen lassen,dann stellt er sich doch gerade mit ihnen auf eine Stufe,denn der der entdeckt werden würde hat doch damit einen Grund für seine Weigerung gegeben.Wer will schon erwischt werden?
karo70 schrieb:Wenn sich ein Radrennfahrer weigert die DNA-Probe abzugeben wegen der Begründung er will sich nicht mit Verbrechern auf eine Stufe stellen lassen,dann stellt er sich doch gerade mit ihnen auf eine Stufe,denn der der entdeckt werden würde hat doch damit einen Grund für seine Weigerung gegeben.Wer will schon erwischt werden?
Pave schrieb:aber der Vorteil war, ging sie unter war sie unschuldig und kam in den Himmel, blieb sie oben wurde sie verbrannt und kam in die Hölle!!![]()
jason42q schrieb:und die Mädels dürfen den Orgasmus schon nach 90 und nicht erst nach 180 sec simulieren
schwergewicht schrieb:Nicht nur der Radsport muß seine Fairness zurückbekommen, sondern der Sport insgesamt.
Gruß Frank
Pave schrieb:... im Rennen? :dope:
Pave schrieb:(...)
Überlege mal, vielleicht liegts nicht am THC sondern an deinem IQ??
Das ist nicht mein Freund!Pave schrieb:Ach der Freund von Curry & Pfeffer ist auch mal wieder im Rennen? :dope:
Es kommt nicht darauf an, was man hat und was man nimmt – lebenspraktisch ist es wichtiger, was man daraus macht.Pave schrieb:Ich selbst habe auch einen IQ und nicht zu knapp und THC nehme ich immer vorm Frühstück!