• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bettini: will sich nicht auf eine Stufe

Du solltest in die Politik gehen oder in den Kindergarten und den Kindern Grimms Märchen vorlesen! Die glauben das noch. :dope:

karo70 schrieb:
Wenn sich ein Radrennfahrer weigert die DNA-Probe abzugeben wegen der Begründung er will sich nicht mit Verbrechern auf eine Stufe stellen lassen,dann stellt er sich doch gerade mit ihnen auf eine Stufe,denn der der entdeckt werden würde hat doch damit einen Grund für seine Weigerung gegeben.Wer will schon erwischt werden?

Moin,

erinnert mich jetzt aber stark an die "Wasserprobe" zur Zeit der Hexenverfolgung. Wenn sie unterging und ertrank war sie keine Hexe. Ging sie nicht unter, war sie eine Hexe und kam auf den Scheiterhaufen und wurde verbrannt. Das Ergebnis war das selbe!

Gruß k67

Guter Vorschlag.Ich denke das Kinder im Gegensatz zu dir meinen Gedankengängen folgen können........

aber der Vorteil war, ging sie unter war sie unschuldig und kam in den Himmel, blieb sie oben wurde sie verbrannt und kam in die Hölle!! :D

karo70 schrieb:
Wenn sich ein Radrennfahrer weigert die DNA-Probe abzugeben wegen der Begründung er will sich nicht mit Verbrechern auf eine Stufe stellen lassen,dann stellt er sich doch gerade mit ihnen auf eine Stufe,denn der der entdeckt werden würde hat doch damit einen Grund für seine Weigerung gegeben.Wer will schon erwischt werden?

DNA Proben werden im Moment nur von Verbrechern (oder dringend Tatverdächtigen) genommen. D.h. wenn die Radprofis eine abgeben müssen, dann stehen sie doch tatsächlich in diesem Punkt auf einer Stufe mit Verbrechern.

Oder habe ich da was gravierend missverstanden?

Gruß Frank

das glaube ich gerade nicht, denn die Kinder und Jugendlichen sind vehement gegen den von dir gewünschten Überwachungsstaat in allen Bereichen. :dope:

Und eine DNS Probe kann nicht so einfach genommen werden, sie muß von einem Richter angeordnet sein! Sonst geht da nichts!!

Pave schrieb:
aber der Vorteil war, ging sie unter war sie unschuldig und kam in den Himmel, blieb sie oben wurde sie verbrannt und kam in die Hölle!! :D

Moin,

Na wenn das kein echter Trost für nicht Hexe war!!:D :D :D :D :D :D Da stirbt es sich doch gleich viel schöner!!:cool: :cool: :eek: :eek:

Gruß k67

schwergewicht schrieb:
Nicht nur der Radsport muß seine Fairness zurückbekommen, sondern der Sport insgesamt.

Gruß Frank

Endlich mal einer mit meiner Meinung! :)

Ich kann die Argumente der contra-vertreter nicht so wirklich verstehn....
das schießt übers ziel hinaus........
wir sind doch keine verbrecher........

Wenn jeder bei der ausstellung vom personalausweis ne DNA Probe machen müsste, dann fändet ihr das für sportler auch ok, oder wie sieht das aus?
Ich finde es lobenswert, dass sich manche protour-teamchefs dafür aussprechen und kann mich, obwohl ich großer Armstrong Fan bin, nicht so wirklich mit der meinung von bruynell anfreunden :(
Die UCI sollte das selber auf die Beine stellen, aber generell kann man doch nur dafür sein, wenn man fairen sport erleben möchte!

Seit wann ist THC und IQ eine Beleidigung? Habe bei Wikipedia und google unter Beleidigungen nachgesehen, da stand nichts davon drin! :dope:

Ich selbst habe auch einen IQ und nicht zu knapp und THC nehme ich immer vorm Frühstück!

Habe mir für dieses Jubiläum extra einen Haschkuchen gebacken, dazu gibts jetzt guten Kaffee "Brasil mild" aus der Saeco. Später dann noch eine Flasche Schampus von Cinzano vom feinsten. :dope:

Pave schrieb:
Ach der Freund von Curry & Pfeffer ist auch mal wieder im Rennen? :dope:
Das ist nicht mein Freund!
Brauchst gar nicht eifersüchtig zu sein!

Pfeffer und Salz
ich wüßte übrigens noch ein paar Ideen, ständig neue und doch ähnliche Themen zu erfinden

Pave schrieb:
Ich selbst habe auch einen IQ und nicht zu knapp und THC nehme ich immer vorm Frühstück!
Es kommt nicht darauf an, was man hat und was man nimmt – lebenspraktisch ist es wichtiger, was man daraus macht.

Freundlich grüßend,
Jörg.

Zurück