• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bettini: will sich nicht auf eine Stufe

Also ich hab die letzen beitraäge nicht gelesen, abre meiner meinung anch haben sie ja selnber schuld, dass sie das machen müssen,denn es wurde lange genug weggeschaut von den fans wollte keiner das, aber die berufsgruppe radsportler wollte es anscheinend

Ja das war doch klar, ich kenne noch 2 Teamchefs die da auch nicht mitmachen. Mit so kartellartigen Absprachen kann man sich ja auch strafbar machen als Unternehmen und Unternehmer. :dope:

die fans wollen das Spektakel und zwar das komplette ob im Frühjahr auf nassen belgischen Paves bei Temperaturen um den Gefrierpunkt oder im Sommer 5 Alpenriesen an einem Tag bei 40 ° im Schatten .Sie wollen ihre Helden triumphieren und deren Gegner leiden sehen und stehen deshalb an den Stellen wo das Spektakel am heftigsten ist .Gleichzeitig haben sie die Fehltritte ihrer Idole über Jahrzehnte hingenommen egal ob Eddy Merkxs. Rudi Altig,Gert Jan Theunisse,Gianni Bugno,Vandenbrooke,Virenque und all die anderen. Die Fans "glauben an den netten Unbekannten in der Disco an die Kokaindrops von der Tante aus Kolumbien und an einen Kofferraum voll Dopingmittel für den kranken Hund" so bescheuert sind nicht mal 5 durchgeknallte belgische Supporter nach ner durchzechten Nacht.Nicht zuletzt die Fans haben lange genug weggeschaut und werden weiterhin wegschauen.

Und wen kümmerts wenn du wegschaust? Wer weiß ob du sowieso immer nur Sandmännchen geschaut hast? :dope:

@ pave möglicherweise liegts daran,dass mein derzeitiger Thc -Spiegel deutlich unter deinem liegt um den Sinn deiner Antwort zu verstehen.

Das ist ja das Wunderbare hier im Forum,man muss einigen JU-Jüngern nur ein paar Brocken hinwerfen in Form von unbestätigten Meldungen und JU hat jeden Tag drei neue Teams die sich um ihn reissen........Wundert mich doch das gerade Bruyneel etwas gegen das Antidoping-Abkommen hat,wo doch DC ein Hort von sauberen Sportlern ist...Findet euch damit ab,auch im nächsten Jahr wird JU keine Gelegenheit haben wieder TdF-Zweiter zu werden.

Ihr könnt eure DNS ja schon mal vorsichtshalber abgeben, wenn demnächst ein Mörder, Vergewaltiger oder Kinderschänder gesucht wird, haben die gleich was zum vergleichen. Wer das nicht macht hat sicher was zu verbergen. :dope:

Überlege mal, vielleicht liegts nicht am THC sondern an deinem IQ??

@ Pave in Bezug auf DNs Test und Berufsverbot bin ich abssolut deiner Meinung das eine verstösst gegen Menschenrechte und das andere sind illegale Absprachen wie du jedoch aus meinem Post eine gegenteilige Einstellung dazu heraus liest ist mir völlig schleierhaft daher hab ich gerade meinen Obst und Gemüsehändler bemüht um hinterher den eigentlichen Sinn meines Posts zuverstehen:dope:

Wenn du den Alibaba gefragt hast an der Ecke der konnte dir sicher nicht weiterhelfen. Der kann ja nicht mal seinen Kindern bei den Hausaufgaben helfen. :D Ich habe das so gelesen "die Fans schauen weg" und das hatte ich so verstanden, dass die nicht mehr hinsehen wenn die Profis fahren. Deshalb meine Antwort!! Jetzt ists schon klar! :dope:

ich finde es eigendlich sogar besser wenn die etappen gar nicht so schwer sind, denn dann ist die gesamtwertung spannender und die etappe auch z.B. bei der Deutschland tour war die verkürtze etappe doch auch shcön oder?? es gab einen sieger aber keine abstände von 5 Minuten zwischen 1. und 4. es wurde spannender also mir hats gefallen

toby99 schrieb:
ich finde es eigendlich sogar besser wenn die etappen gar nicht so schwer sind, denn dann ist die gesamtwertung spannender und die etappe auch z.B. bei der Deutschland tour war die verkürtze etappe doch auch shcön oder?? es gab einen sieger aber keine abstände von 5 Minuten zwischen 1. und 4. es wurde spannender also mir hats gefallen

Find ich auch gut die Etappen zu verkürzen.
Dann verkürzen wir auch die 100 m auf 90 damit da weniger gedopt wird, den Marathon auf 32 km.
Beim Gewichtheben gibts dann auch kein Stoßen und Reissen mehr. Da wird das Gewicht nur noch auf Hüfthöhe gezogen.

Prima Idee.

Gruß Frank

Und Schach spielen und Rasenhalma verkürzen wir auf 3 Züge, dann brauchen die auch nicht mehr zu dopen. :D Und beim Boxen verkürzen wir je Runde auf 20 Sekunden, maximal 3 Runden, dann wird dort auch nicht mehr gedopt. Ach ja die Radsprinter fahren dann nicht mehr die letzten 200m auf Zeit oder Sieg sondern nur noch die letzten 30m

Die Sänger singen dann auch nicht mehr 3 Minuten, sondern nur noch 30 Sekunden, dann brauchen die nicht mehr zu dopen. Ja wie könnten wir denn die Auftritte von Kate Moss oder Withney Housten verändern, dass die nicht mehr dopen müssen? :dope:

Moin,

vielleicht sollte man von jeden Bub mit dem Eintritt der Geschlechtsreife ein Probe nehmen, der könnte schließlich ein Vergewaltiger werden oder von jedem Menschen der einen Führerschein macht, weil der könnte einen Unfall mit Unfallflucht bauen und Spuren am Unfall- oder dann Tatort hinterlassen.

Also ich finde die DNS/DNA oder wie auch immer Geschichte schießt ein wenig sehr weit über das Ziel raus!

Gruß k67

Wenn sich ein Radrennfahrer weigert die DNA-Probe abzugeben wegen der Begründung er will sich nicht mit Verbrechern auf eine Stufe stellen lassen,dann stellt er sich doch gerade mit ihnen auf eine Stufe,denn der der entdeckt werden würde hat doch damit einen Grund für seine Weigerung gegeben.Wer will schon erwischt werden?

Zurück