Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex de Large schrieb:Bei Dart und Poker wird legal gedopt. Mit Bier und Whiskey.
Von mir aus können die Profis besoffen zur Tour antreten. Wäre ja auch nix neues.
Gruß
Alex de Large schrieb:Wäre mir sehr recht!
(vieleicht werde ich dann doch noch Profi)
![]()
LanceII schrieb:ma eben back to topic:
Es ist ja verständlich, dass die DNA etwas privates und intimes ist......
Aber für mich ist es überhaupt kein problem blutproben, urinproben, fingerabdrücke oder DNA Tests wem auch immer zu geben! Die dürfen ruhig wissen, wer meine eltern, geschwister und verwandte sind. die dürfen auch wissen, was ich für ne haarfarbe hab und wie viel alkohol ich trinke. Die dürfen auch die anzahl meiner scharmhaare wissen..... (geht das überhaupt?)![]()
Damit hab ich kein problem!
Ich lasse mich gern eines anderen belehren, aber mit dem Wissen über meine DNA kann man mir doch normalerweise nich schaden, solange ich nichts verbotenes getan habe!!!
Pave schrieb:PIN und TAN nicht vergessen. Soll doch jeder so halten wie er will. Aber es muss selber jedem überlassen werden was er will und was nicht!! :dope:
Na und? können halt nicht alle inna großstadt wohnenPave schrieb:Ausserdem hast du leicht reden, im Sauerland sind doch sowieso alle miteinander verwandt. Da weiss doch jeder von jedem alles.
LanceII schrieb:PIN und DNA![]()
Irgendwie seh ich da wenig gemeinsamtkeiten, aber ohne meine SIM- oder bankcard kannste eh nix mit meinem PIN anfangen![]()
Ich komm Dir doch damitschwergewicht schrieb:Ich versteh manche Aussagen hier wirklich nicht.
Möglicherweise liegt es ja an meinem (beschränkten) Horizont.
Ist euch nicht daran gelegen, daß der Sport insgesamt drogenfrei wird?
Ist euch nicht daran gelegen, daß Fairness im Sport insgesamt wieder die Oberhand gewinnt?
Warum werden diese ganzen Maßnahmen nur für den Profi-Radsport gefordert. Fordert doch diese Maßnahmen für den Sport generell. Das wäre der richtige Weg.
Jetzt kommt mir nicht wieder mit "irgendeiner muß doch anfangen" oder "der Radsport hat ein Dopingproblem".
Der Sport insgesamt hat ein Dopingproblem. Will man effektiv was bewegen, dann muß man zwingend die mit ins Boot holen, die mehr sind als nur Randsportart: Fußballer, Handballer, Basketballer, Tennisspieler, Leichtathleten um nur einige zu nennen (die den Radsportlern zahlenmässig überlegen sind).
Und zum Doping gehört übrigens auch das "fitspritzen" wie das im Fußball schon fast gang und gäbe ist.
Nicht nur der Radsport muß seine Fairness zurückbekommen, sondern der Sport insgesamt.
Gruß Frank