• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin

Twinkie

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2006
Beiträge
1.758
Reaktionspunkte
15
Welches Frauenteam oder welche Einzelfahrerin favorisiert ihr und warum?

Ich bin der Meinung, es sollte mehr Damenradlerei im TV gezeigt werden. Immer wenn ich drauf aufmerksam gemacht werde dass was läuft, sind die 2 Minuten Kurzsendung schon wieder um. Schade eigentlich. Das einzige längere Rennen, das ich mal gesehen habe war bei den olympischen Spielen in Peking...ach ja und natürlich die Bahnradlerinnen. Die haben auch mehr Sendezeit....

Mein Lieblingsteam ist natürlich das Bigla-Team aus der Schweiz. :D
 
AW: Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin

Ich fand Ina-Yokos Sieg in Flandern schon ganz schön cool! Die hat echt Power!

Die Straßen WM war dieses Jahr auch sehr spannend.

Ein Team könnte ich nicht ausmachen.
Aber mehr Sendezeit im TV wäre seeehr fein.

Ansonsten bin ich auch ein riesen Fan von Hanka Kupfernagel und Sabine Spitz!
 
AW: Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin

Die Spitz hab ich neulich mal beim Training im TV gesehen. Wo die überall rumkraxelt und vor allem welche Kraft die in den Beinen hat..puuh.:eek:

@cat: ende november haben die ne autogrammstunde in bremen, schon gesehen? ;)
 
AW: Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin

Missy :love:

Die andere Dame kenn ich gor nüch. :ka:
 
AW: Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin

Ich muß mich erst einlesen. Frauen im Radspocht wurden mir bisher vorenthalten! Da weiß man ja eher wer in der Leichtathletik oben auf ist, als bei uns....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Achja, Nicole Leder ist mir auch sehr sympatisch. Hab mir mal das Triabuch durchgelesen und kann nur sagen Hut ab vor Frauen, die mit Kugelbauch noch ihre Runden drehen. :daumen:
 
AW: Bestes Frauenteam oder Einzelfahrerin

Leontien van Moorsel natürlich image.aspx.jpg

Olympiasiegerin im Radsport (Straßenrennen)

2000: Leontien Zijlaard-van Moorsel

Olympiasiegerin im Einzelzeitfahren 2000: Leontien Zijlaard-van Moorsel | 2004: Leontien Zijlaard-van Moorsel

Olympiasiegerin in der 3000-m-Einzelverfolgung
2000: Leontien Zijlaard-van Moorsel |

Zwischen 2001 und 2003 wurde sie dreimal in Folge Weltmeisterin in der 3000 m-Einzelverfolgung. 2003 nahm sie den Stundenweltrekord ihrer französischen Konkurrentin Jeannie Longo in Angriff und verbesserte die alte Bestmarke um 916 Meter auf 46,349 Kilometer.

...und das sind wirklich nur die Höhepunkte ihrer Karriere

UND RICHTIG NETT IST SIE AUCH NOCH
 
Zurück
Oben Unten