Gonzobuster
🇮🇱
Ich habe das Gefühl, der Rolls ist einen ticken zu schmal für meine Sitzhaltung. Deshalb möchte ich jetzt kein schmales Modell nehmen.Mit dem C17 dürftest du auf dem Rennrad nicht glücklich werden. Dafür gibt es ja den C13.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl, der Rolls ist einen ticken zu schmal für meine Sitzhaltung. Deshalb möchte ich jetzt kein schmales Modell nehmen.Mit dem C17 dürftest du auf dem Rennrad nicht glücklich werden. Dafür gibt es ja den C13.
Wenn Du mit gepolsterter Hose fährst, merkst Du bei einem neuen Kernledersattel erst mal kaum einen Unterschied.Wie groß ist eigentlich die Umstellung auf einen Kernledersattel für jemanden, der sowas noch nie gefahren ist?
Anhang anzeigen 1332021
Den habe ich tatsächlich schon getestet war mit persönlich zu weich von der Oberfläche her > sitzt sich sofort durch das 3D Printgewebe ist zu soft. Die Rails und die Decke haben null Flex und die Nase ist zu breit.
Meine Erfahrung:Wie groß ist eigentlich die Umstellung auf einen Kernledersattel für jemanden, der sowas noch nie gefahren ist?
Anhang anzeigen 1332021