• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellthread für den Forumskalender "Rennrad Klassiker 2018"

Der Endspurt startet...ich habe das Bestellende heute um eine Stunde nach hinten geschoben, ab 19.00 Uhr wird das Formular aber geschlossen und keine Eingaben sind danach mehr möglich. Da die Eingaben bislang sehr gut aussehen und ich nur bei wenigen Bestellern nachhaken musste (manch einer hat den Nachnamen vergessen...hab ich aber Verständnis für, mein Namensgedächtnis ist auch nicht so dolle :)) geht heute Abend auf jeden Fall die Bestätigungsmail an alle Besteller raus.
Dies nur zur Info.....
 
So, das Bestellformular wurde deaktiviert - weitere Infos folgen bald!
 
Die Mail ist nun an alle raus - falls Ihr KEINE Mail erhalten habt, bitte auch in den SPAM Ordner schauen. Ansonsten bitte kurze PN an mich, danke!
 
Danke noch einmal für deine Mühe, das ist alles super von dir organisiert. Zahlung ist per PP raus.
 
Mist, einen Tag zu spät.
Besteht Hoffnung das ich als Nachzügler noch auf die Liste komme?
 
Sehr schön, endlich füllt sich mein Konto mal - wenn auch nur bis ich die Kalender bezahlt habe :) Aber ein gutes Gefühl, wenn man ständig Mails bekommt mit dem Titel "You've got money". Bin mal gespannt, wie viele der ca. 150 bestellen Kalender auch bezahlt werden.
An dieser Stelle schon mal danke für die insgesamt sehr gute Mitarbeit. Bislang gab es nur sehr wenige manuelle Korrekturen, die ich machen musste - das hilft meine Motivation hoch zu halten. Also wenn alles gut klappt, gibt es ja ggfs. auch einen Kalender für 2019 :)
 
Wenn ein paar übrig bleiben wirst Du die hier auch noch los, weil irgendwem bestimmt noch einfällt, dass er doch noch einen Kalender braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar,
wenn am Ende Kalender übrig bleiben, werde ich sie hier gern anbieten!

Habe übrigens bereits 55 von 77 erwarteten Zahlungen erhalten, schon mal vielen Dank an die "Schnellzahler".
 
Zurück
Oben Unten