oemcomputer
Aktives Mitglied
4Ks...? Was heißt das?...wohingegen der 4Ks gut abrollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4Ks...? Was heißt das?...wohingegen der 4Ks gut abrollt.
K = 10004Ks...? Was heißt das?
Trotzdem kann man den breiten Marathon nicht mit dem schmalen 4000S vergleichen.Aber den 4000S gibts doch gar nicht in breit![]()
Krümel? Sieht wie an der Luke vorbeigemampft aus.
Mich würde vielmehr interessieren warum Dackelschneider keine Katzen schneiden?
Deine schlechte Erfahrung kann man leider überhaupt nicht verallgemeinern.
Der Marathon rollt schlechter als ein Sack Nüsse und wird deshalb selbst von Reiseradlern verschmäht, wohingegen der 4Ks gut abrollt. Deine schlechte Erfahrung beruht also nicht auf der Dicke des Reifens sondern auf dem Typ.
lies doch mal bitte nochmal und genauer durch: Marathon Racer -
macht nix, passiert. so wie mir soeben in nem anderen thread.Sorry, hatte ich überlesen.
Du meinst das ich da quasi uneinholbar werde?....- ein gefedertes Rad ist schneller als ein ungefedertes
Anfang der 90er, als Federungen für MTB noch nicht Standard waren, gab es bei der Fa. Proflex schon vollgefederte Räder. Deren Erfinder haben damals sich die Mühe gemacht, das mal nachzuweisen.
warte mal noch ein paar Jahre, hier in NRW siehts jetzt schon aus, wie früher im Osten... vor 25 Jahren wars hier deutlich besser!Sowas hätten wir vor 20-25 Jahren gebraucht, da wären wir allen davongefahren. Bei den Straßenverhältnissen.
Sicher,
wenn auch nicht unbedingt wegen der Federung...
fachwerkhafte Grüße
Martin
ist das dein deichsegler?
und als 4season in 28Doch... in 25 mm (real 26 mm gemessen auf Felge mit 13 mm Maulweite)
http://www.bike-components.de/produ...eifen---Auslaufmodell.html?xtcr=10&xtmcl=4000
Manchmal glaub ich fast, der Jan Heine liest hier mit. Soviel bloggt der momentan zum Thema, das hier in min. 3 Threads diskutiert wird...