Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das dein deichsegler?![]()
...sondern weil das Ding in den Schrulligkeits-Charts soweit vorne ist?
Es federt übrigens sehr ordentlich.
... was bestimmt gerne mal ausprobiert wirdHabe ich noch nicht ausprobiert, aber gegen den Wind hilft's. Gegen Kälte auch.
Spannend auch sein aktuelles Fazit: schnelle Reifen rollen schneller.
Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass das eine Crossmaschine mit 35er Schlauchreifen und Diamantprofil, also ohne Stollengehoppel, auf der Straße sehr komfortable rollt. Obs wirklich schneller ist, kann ich nicht sagen, es fühlt sich aber unerhört gut an.
So ungefähr,
kommt das hin...![]()
Allerdings kann man mit dem Ding auch durchaus schnell fahren. Vor zwei Jahren ist mir beim Röhn Radmarathon so ein Ding über den Weg gefahren. Habe ihn irgendwann aus den Augen verloren, allerdings nicht, weil ich ihn hinter mir gelassen hätte...![]()
extraordinäre Grüße
Martin
P.S. Den Windschild hatte er aber nicht montiert...![]()
![]()
![]()
wenn ein breiter Reifen wirklich soo viel vorteile bringen würde, also mehr als 1 km/h, evtl. sogar mehr als 2, dann würden dch alle Profis das fahren. Ich meine, dass das nur bei gleichem Druck vergleichbar ist. Nun kann ich aber den 18-er Dackelschneider nicht mit 3 Bar fahren, den 37-er Reifen auch nicht mit 10 bar. Interessant wäre mal, Reifen mit dem jeweils optimalen Reifendruck zu testen...