• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besondere Schaltungen

KÄSKESÄH???

steht bei mir im Nachbardorf...

https://www.leboncoin.fr/velos/1468048282.htm/

rad1.jpg
rad2.jpg
rad3.jpg
 
schild steuerkopf : war mal. nur noch die nieten da :(

CENTRIX vorbau -- bremsen: SUBLIME SPORT
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der verkäufer (hausmeister an einer schule) hat mir gesagt, der vorbesitzer hat es aus afrika mitgebracht. laut dem schild (port lyotey - jetzt wohl KENYTRA), marokko) und dem selbstgebauten schild am sattelrohr mag das sein...
ufo g m.JPG
 

Anhänge

  • ufo g.JPG
    ufo g.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 17
Jens, sind die Holzfelgen sehr selten?
Die Alten Holfelgen bekommt nicht mehr an jeder Ecke, neue gibt es in Italien. Bei den alten ist halt das Problem das die Verleimung der einzelnen Schichten nicht mehr so fit ist. Mit Schlauchreifen ist das Problem aus meiner Sicht nicht ganz so groß, alte Drahtreifenfelgen aus Holz hätte ich bedenken, weil da der Reifen auf das Felgenhorn drückt.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten