Hier noch der Zieleinlauf des 120km Feldes!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch an ihm vorbeigefahren,als sie versucht haben ihn zu reanimieren.Oh nein.....ich habe ihn gesehen. Das tut mir leid. War Höhe Westend![]()
Moin,
bin gerade einen Teil der Strecke in Brandenburg entlanggeradelt. Leider sah man im Wald alle paar Meter eine weggeworfene Flasche liegen, die irgendwelche Spasten heute weggeschmissen haben.
Find ich nicht so toll.
Dito. War auch mein erster Gedanke. Und japp, die sind da auch langgegurkt.Bist Du sicher, daß die von den Jedermänner/frauen waren? Sind nicht die Pros auch die Strecke gefahren? Ich würde meine Flaschen, als Hobbyfahrer, nicht wegwerfen.
Du kannst um 6:17 Uhr in Borgsdorf in die S-Bahn Linie S1 steigen und bist dann um 7:05 Uhr in der Friedrichstraße. Von dort ist es ein Katzensprung bis zum Start. Du benötigst dafür einen "Einzelfahrschein ABC" für 3€ und eine "Fahrradkarte ABC" für 2,10€. Für die Rückfahrt nochmal dasselbe.
Manchmal ist im Startpreis ein ÖPNV- Ticket enthalten, man muss dann nur die Startnummer als Nachweis mitführen. Ist das beim Velothon auch so?
Hab mir eben die Ergebnisse auf der Velothon Seite angesehen. Da werde ich mit 2:59,43 und nem Schnitt von 39,3 geführt. Laut meinem Garmin hatte ich aber nur nen Schnitt von 37,7. Wie kommen die denn auf 39,3? Auch bei anderen Fahrer ist der Schnitt höher als er sein müsste.
Gruß Micha
Hast Du denn auch genau auf der Kontaktschleife der Zeitmessung an Start und Ziel Deinen Garmin Startknopf gedrückt? Ich meine die Schleifen waren nicht genau unter den Start/ZielbögenHab mir eben die Ergebnisse auf der Velothon Seite angesehen. Da werde ich mit 2:59,43 und nem Schnitt von 39,3 geführt. Laut meinem Garmin hatte ich aber nur nen Schnitt von 37,7. Wie kommen die denn auf 39,3? Auch bei anderen Fahrer ist der Schnitt höher als er sein müsste.
Gruß Micha
Das liegt daran, dass die 120km als Basis nehmen und nicht die real gefahrenen113km. In den pdf Ergebnislisten stimmt der Schnitt allerdings.
Da bin ich einfach zu faul zu. Euer Glück ist das die Kamera nach 70 Minuten ausging, weil ich Depp am Vortag noch an den Einstellungen rumspielen musste
Das ist ne Key Cam 808 #16, wie sie hier besprochen wird: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/real-hd-car-key-cam.89108/Was haste für ne Cam genommen?
Das meiste waren Flaschen vom Stadler. Ich nehme an, daß die im Startpaket dabei waren. Die Pros haben ja meist die Flaschen vom eigenen SponsorBist Du sicher, daß die von den Jedermänner/frauen waren? Sind nicht die Pros auch die Strecke gefahren? Ich würde meine Flaschen, als Hobbyfahrer, nicht wegwerfen.
Bist Du sicher, daß die von den Jedermänner/frauen waren? Sind nicht die Pros auch die Strecke gefahren? Ich würde meine Flaschen, als Hobbyfahrer, nicht wegwerfen.
Unglaublich!Ich habe soooo viele Gewichtsfetischisten gesehen die ihre Flaschen weg warfen ... die 150g machten am Ende den Unterschied ob sie auf Platz 4123 oder 4125 rein kamen ...![]()
So isses!wie albern ist das denn......
ich sammel die flaschen meiner rennen als nutzbare andenken.
Hab mich schon gefunden!Fotos sind online![]()