• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Velothon

Hanneskannes
Top Video! Wo aus Block G bist du gestartet? Bin ja ebenfalls aus G gestartet, allerdings aus dem linken Block der erst nachträglich aufs Feld gelassen wurde. Stand auf Höhe Ebertstraße Ecke Behrenstraße.
 
Als die Passform vom Garmin Velothon Jersey in Größe "M" ist ja mal unterirdisch meines Erachtens.
Kein Vergleich mit den Klamotten vom Jahr 2012. Schade eigentlich, denn die Farbgestaltung hat mir gefallen.
Kein ja keiner ahnen, dass der Schnitt so grottig ist.
Wenn jemand nen Trikot in "S" hat und das nicht will, verkaufen möchte oder tauschen will, gerne bitte per PM!

Grüße,
Deathing
 
Wenn Du interessantes siehts kannst Du mir gerne die Zeiten schreiben. Das Inhaltsverzeichnis ist bei weitem nicht vollständig.

Danke & Gruß
Hannes
 
Zurück
Oben Unten