• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Silberrücken

S

sprotte

Forumseröffnung:

Hi Mike,

habe mich angemeldet. Mach doch mal ne Welle, dass wir unser Team voll bekommen.

Viele liebe Grüße, sprotte. :wink2:

AW: Berliner Silberrücken

Irgendwann bin ich alt genug, daß ich bei Euch mitspielen darf...

Viele Grüße

Twobeers

Hi Tobi,

bei dir würden wir glaube ich doch schon mal ne Ausnahme machen !! :rolleyes: Muss aber Mike mit entscheiden. Kannst dich ja anmelden.

Ich bin leider für ne Weile aus dem Verkehr gezogen, hatte gestern einen schönen crach, mit 35 gegen einen, mir die Vorfahrt genommenen BMW gedonnert und samt Rad oben drüber. Bein offen, Not-OP. Nun muss ich zu einem Durchgangsarzt der die Wunde nachbehandelt, aua, aua. :heul:

Hatte mich schon total auf das Hill to Hill-Rennen am Sonntag gefreut und mich angemeldet. Ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich an diesem Rennen verhindert bin. :confused:

Für dich noch ne schöne Winterradsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Mensch Sprotte, gute Besserung! Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Twobeers

Mensch Sprotte, gute Besserung! Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Twobeers

...vielen Dank für dein Angebot Tobi aber ich glaube ich komme allein klar. Das Bein wird hoffentlich gut heilen und einen großen Rechtsstreit wird es sicherlich nicht geben. Mein Rad ist ab morgen Mittag, hoffe ich, bei Görke.

Fährst du nun Hill to Hill ?

Viele liebe Grüße, sprotte.:wink2:

Nee, ich fahre eine Runde im Norden am Vormittag. Da spare ich mehre Stunden An- und Abreise.

Twobeers

Hi Sprotte,
auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche. Ich überlege mir gerade, ob ich wieder dem alten Team beitrete. Ich hatte gerade ein bisschen Probleme mit meinem rechtem Knie. Ich probiere mal am Wochenende, ob ich wieder voll laufen und Radfahren kann und werde dann beitreten, wenn Ihr mich haben wollt.

Gruß

Matthias

Hallo matthias
bist natürlich gerngesehen ;))
viel spaß beim testen!! ich muss pausieren bänderriß am sprunggelenk,
bin beim treppenherunterlaufen volle kanne umgeknickt und liege nun faul auf der couch herrum ;((
ciao mike

Hi Sprotte,
auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche. Ich überlege mir gerade, ob ich wieder dem alten Team beitrete. Ich hatte gerade ein bisschen Probleme mit meinem rechtem Knie. Ich probiere mal am Wochenende, ob ich wieder voll laufen und Radfahren kann und werde dann beitreten, wenn Ihr mich haben wollt.

Gruß

Matthias

Hi Mathias,

vielen Dank für die Wünsche, kann ich jetzt gut gebrauchen, liege hier mit ner Knochenhautentzündung, Schmerzen ohne Ende und Fieber rum. :heul:
Gerade jetzt, wo die ganzen geilen Radevents sind. Na ja, hoffe, dass ich bald über'm Berg bin.

Dir wünsche ich jedenfalls gute Besserung mit deinem Knie, schone es, damit du bald wieder fit bist. Ich sehe dich als Frauenversteher immer gerne im eigenen Team, entscheiden tut Mike. Also dann !! ;)

Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder auf'n Bierchen, würd mich freuen. :D

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hallo matthias
bist natürlich gerngesehen ;))
viel spaß beim testen!! ich muss pausieren bänderriß am sprunggelenk,
bin beim treppenherunterlaufen volle kanne umgeknickt und liege nun faul auf der couch herrum ;((
ciao mike

Hi Mike,

auch dir gute Besserung, bist du operiert worden und wie lange wird es wohl dauern bis du wieder fahren kannst ???

Wenn das so weiter geht, können wir unser Team in "Die Invaliden" umbenennen. :eek:

Vielleicht treffen wir uns ja schneller mal wieder zum Bierchen, als wir wieder aufs Rad kommen. :D

Hallo
Nur einen tape-verband die erste woche wegen der schwellung und nun eine schiene mit der ich schon auftreten soll.
ich werd nochmal die werbetrommel für unsere silberrücken schlagen !!
ciao mike

Hallo
Nur einen tape-verband die erste woche wegen der schwellung und nun eine schiene mit der ich schon auftreten soll.
ciao mike

...na dann denke ich mal, dass ich etwas eher aufs Rad komme als du. Dir weiterhin baldige Genesung und vielleicht bald mal ufn Bierchen.

Moin Jungs!

Habe gerade durch Zufall in Euren Thread reingeschaut und mir das ganze Unheil durchgelesen. Ist ja wirklich bitte, was ihr da an Verletzungen gesammelt habt :eek:

Von mir gibt es auf jeden Fall die allerbesten Genesungswünsche an alle. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns dieses Jahr noch mal sehen, auch wenn ich bei der Konkurrenz von der Rennradgruppe im Team mitfahre.

Gilt "einarmiges Reißen in der Halbliterklasse" eigentlich auch als Alternativsportart!?! :D Ich wäre mit dabei....

Macht's jut und bis hoffentlich bald

Grüße von der Mücke :wink2:

Hallo
ciao mike

Miki-Baby,
auch Dir gute Besserung. Genau das gleiche hatte ich auch als ich letztes Jahr beim Halbmarathon kurz vor dem Ziel umgeknickt bin. Wie Du hatte ich die erste Woche ein Tape und danach, nicht erschrecken vielleicht ist der Krankheitsverlauf bei Dir anders, bin ich 7 Wochen:eek: mit der Metallschiene herumgelaufen.

Mein Knie zockt übrigens immer noch, es hat mir zwar schon immer beim Laufen ein wenig Probleme bereitet, aber bisher konnte ich das Rennradfahren immer als Therapie einsetzen, während es jetzt auch beim Fahren ein wenig Beschwerden verursacht.

Aber ich sehe schon, dass ich bei den Silberrücken gut aufgehoben bin. Hier finde ich adäquate Gesprächspartner, mit denen ich mich über meine Gebrechen austauschen kann. Ich werde jetzt mal versuchen, der exklusiven Vereinigung beizutreten und das nächste Mal berichte ich euch vielleicht von meinem Rheuma.

Bis denne

Matthias

Habe mich gerade, um einen Team-Platz beworben und dabei das neue Team- Motto "Ältere Herren mit Feuer im Blut" gelesen. Daran liegt es wahrscheinlich, dass mir die Brust immer so brennt.

Ich hoffe mal, dass sich Corrente auch um einen Platz bewirbt. Ich habe ihm gerade noch einmal eine PM geschickt und ihm einen Beitritt nahegelegt.

.....und tschüss

Ja hallo
schön mit gleichgesinnten den winterpokal bestreiten zu dürfen ;))
ich könnt mir die kack schiene jetzt schon vom knochen reißen !! nachts is es wirklich ne wohltat das ding nich zu tragen. vieleicht sollten wir nach gebrechen die truppe sortieren, sieht ja übel aus mit uns !! hat bergbert auch ne verletzung ?? das wäre es doch !! nur noch einer das sind wir vollständig und können losjammern und uns unsere leiden klagen !!
bis die tage
mike

BERLINER SILBERRÜCKEN

Zitat von corrente:
Wie alt muss man denn in Eurem "Altherrenteam" sein, graue Haare habe ich mehr als genug und unter Senioren 2 falle ich auch schon.

Zitat von sprotte:
...ab 40, sich aber fühlen wie 20

O.K. dann bin ich dabei und bewerbe mich hiermit um ein Platz im Kreis der Silberrücken.
Von Knieproblemen und sonstigen Gebrechen kann ich nichts berichten, einer muss ja die Punkte bringen.:D

Gruß Jens

Ahoi
so sind dann ja alle an board ;))
Am 3.11 können die ersten einträge erfolgen und ich würde mal ein platz unter den ersten 100 als zielvorgabe anvisieren !!
Gute besserung allen lahmenden und viel spaß den anderen.

P.S.: letztes jahr wurden wir nur gaaaaanz knapp von den havellandridern
geschlagen sodaß ich glaube das wir dieses mal zurückschlagen werden !! nur mal so um den reigen zueröffnen HAHA.
ciao mike

@ mike:

..du werd erst mal wieder gesund, unter die ersten 100 zu kommen ist für uns nicht so einfach. Einfacher ist es wohl, unseren ersten geselligen Abend :bier::blabla::cookie: :dope: zu organisieren, denke ich mal.

@ corrente:

...herzlich willkommen un unserem Versehrten-Team, hoffe, du bist nicht enttäuscht von uns. :eek:

@ midge:

...vielen Dank für die Genesungswünsche, ich würde mich freuen, wenn du bei unserer gemütlichen Bierchen-Runde dabei wärst. ;)

Das gilt auch für alle anderen Thread-Gäste aus unserem Forum !

Kurz zu mir:

Nachdem ich meinen Chirurgen drei Tage lang versucht habe zu überzeugen, dass ich eine Entzündung der Wunde und der Knochenhaut habe und Antibiotika brauche, habe ich sie auch endlich bekommen und bin nun über den Berg und habe auch kaum noch Schmerzen, so dass ich wahrscheinlich nächste Woche wieder aufs Rad kann. :D

Allen anderen hier weiterhin gute Besserung und eine schnelle Heilung.

Mein Vorschlag für ein Treffen: stadtmittig, alltags und so zwischen 17 und 18 Uhr

Na dann, für alle eine schöne Winterradelsaison und viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Zurück