• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Kann schon nachvollziehen was Taigatrommel schreibt.
Habe mit dem "verbrennen von Symbolen" so meine Probleme.

Auf der einen Seite "lustig" auf der anderen Seite wurden ja auch mal Bücher verbrannt.

islamistischer_diktator_gestuerzt.jpg


Nix für ungut, war wohl ein Aufnahmeritual. Bin auch schon mal "Blutsbruder" geworden. Dann kam ich in die zweite Klasse…
 
AW: Berliner Höllentouristen

Georg, nun übertreibst Du aber maßlos. Ich kann das Video zwar wegen "Unfunzerei" nicht sehen, glaube aber nun wirklich nicht, dass das auch nur ansatzweise etwas mit Deinen Beispielen zu tun hat. Man muss doch das Gesamtgeschehen im Kontext der handelnden Personen und deren Absichten, Haltungen und Einstellungen würdigen. Mein Gott, wer ist Dir denn da verdächtig??? Wenn beabsichtigt, kann man beinahe jeden Ulk durch zotige Vergleiche ins Abseits stellen. Ob diese Verbrennerei nun unbedingt sein muss und für wie reif man die Protagonisten einschätzt, mag eine andere Frage sein.

Also, wie riet es uns Altpräsident Herzog zu: seid etwas unverkrampfter.

Gruß
db
 
AW: Berliner Höllentouristen

...
Habe mit dem "verbrennen von Symbolen" so meine Probleme.
...
Auf der einen Seite "lustig" auf der anderen Seite wurden ja auch mal Bücher verbrannt.


Pfff ... und die hellen LED-Lampen beim Störtebeker-Cup sollen wahrscheinlich den Lichtdom vom Reichsparteitag symbolisieren. Mann Mann.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Bester Schorsch, ich würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft gemeinsame Touren fahren würden - genauso wie ich mich über jeden anderen Mitfahrer freue. Auch werde ich mich in Zukunft vorsehen, bei Stürzen keine Trikots zu zerfetzen.

Übrigens wurde heute meine Tochter Charlotte geboren.

Twobeers
 
AW: Berliner Höllentouristen

Hehe....fetten Glückwunsch Tobias !!

:D Ich schmeisse kaputte Trikots ja eher weg, aber verbrennen ist auch i.O.

Gruss Horst
 
AW: Berliner Höllentouristen

Übrigens wurde heute meine Tochter Charlotte geboren.

Das wird bestimmt eine Höllentouristin :) Herzlichen Glückwunsch!

ch schmeisse kaputte Trikots ja eher weg, aber verbrennen ist auch i.O.

Wahrscheinlich ist beides nicht wirklich in Ordnung. Zumindest ein Teil dieses neumodischen Funktionsfaserzeugs gehört wohl in den Sondermüll, habe ich mal gehört.

Zu Trikot verbrennen fällt mir absolut nichts ein & werde ich dabei nicht zuschauen.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Auch von mir einen dicken Glückwunsch, auch an die hoffentlich nicht mehr gestreßte Mami (oder war es etwa für dich anstrengender?).
Da jibbet ja beim Jahresendtreffen noch mehr zu feiern.
 
AW: Berliner Höllentouristen

Also Charlotte ist ja mal ein richtig guter Mädchen-, Damen- und Frauenname!

Allet Jute für die kleene Lotte (auch der Frau Mama [und dem Herrn Papa])
 
AW: Berliner Höllentouristen

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte eine ruhige Nacht (die Mädels sind noch in der Charité), hoffentlich bleibt das so....

Twobeers
 
AW: Berliner Höllentouristen

Glückwunsch auch von mir und ich drück die Daumen das genügend Zeit für den Radsport und das Bier bleibt.:bier:

Toni
 
AW: Berliner Höllentouristen

Immerhin scheints Du gut nach Hause bzw. ein Internetcafé gekommen zu sein.

Schön wars und das Bier hat gereicht. Was will man mehr.

Twobeers
 
AW: Berliner Höllentouristen

Immerhin scheints Du gut nach Hause bzw. ein Internetcafé gekommen zu sein.

Schön wars und das Bier hat gereicht. Was will man mehr.

Twobeers

Ja, bin gut nach Hause gekommen. 1000 Dank für Gesellschaft, Speis&Trank.

Leider wurde der Alkoholabbau durch ein zu frühes Erwachen gestört.

boom
 
AW: Berliner Höllentouristen

Oh krass!
Das Video sagt ja wohl alles:
http://www.eisenschweinkader.org/g1/album/album135/trikot.avi

Schon irgendwie traurig, obwohl ich nie ein "Höllentourist" war, aber so würde ich meiner ehemaligen Mannschaft nicht den Rücken zu kehren.
:confused:

moin schorsch,
HT ist ja nur ein Spass und keine Vereinsmeierei, deswegen easy...
HT entstammte ja nur der Verzweiflung auf der Suche nach einem Teamnamen für HH-B.

@jmp: HT ist trotzem ganz schön cool, weil auch Normalverbraucher an diesem label Freude & Freunde hat und nicht zwingend auf top-niveau rasen muss.
Für eine (mögliche) Bekleidungsneuauflage wird der "Kundenkreis" allerdings sinnvollerweise teilnahmeverdienstorientiert von uns handbegrenzt.

Für meine Winterpokaltruppe HT team 2 hab ich nicht mal 5 Nasen zusammenbekommen und team 1 existiert nicht. Sport treiben kann ich auch ohne Internetanschluss. :rolleyes:

so long & ahoi! euer campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ich melde mich zurück aus den Ferien. Bilder gibt's nicht. Da hätte ich die Handschuhe ausziehen müssen. Ohnehin gab's wenig Gelegenheit. Mecklenburg-Vorpommern ist im Winter eher noch etwas kälter als Berlin. Da an der Müritz gibt's außerdem viel Landschaft, Seewege & Naturschutz, aber wenig rennrad-taugliche Straße mit dafür überproportional viel fiesen Splittern. Ich habe auf insgesamt vielleicht 200 Kilometern eine Decke ruiniert und sechs Flicken verbraucht :(
 
AW: Berliner Höllentouristen

Als ob ich dir das nicht schon vor Jahren gesagt hätte: :D

Vorbei am Grossen Labussee, Useriner See und Zierker See erreichen wir schliesslich Neustrelitz (den Abstecher zur Müritz müssen wir leider streichen, da es sich laut Auskunft anderer Radler um einen schwer befahrbaren Sandweg handeln soll). Der Schnitt hat ein wenig gelitten, aber der Entspannungsfaktor war ungemein hoch.
 
Zurück
Oben Unten