Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob ich dir das nicht schon vor Jahren gesagt hätte:
Vorbei am Grossen Labussee, Useriner See und Zierker See erreichen wir schliesslich Neustrelitz (den Abstecher zur Müritz müssen wir leider streichen, da es sich laut Auskunft anderer Radler um einen schwer befahrbaren Sandweg handeln soll). Der Schnitt hat ein wenig gelitten, aber der Entspannungsfaktor war ungemein hoch.
Ich denke mal, das flykobold Lauftraining absolviert und ich ihn auch dieses Jahr beim Halbmarathon sehe.
Twobeers
Das ist auch der Grund warum ich keinen Bock habe da was einzutragen.campi schrieb:auswandern würd ich manchmal wirklich gerne....
Meine Lust am WP team ist dies Jahr grenzwertig, da 2 Nasen zur Vergleichbarkeit mit 5er-teams fehlen. Team 1 gibts ja auch nicht.
Ich bin dieses Jahr wieder beim 25km Lauf dabei, statt BHM. Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust? Werde allerdings nicht als Höllentourist starten, höchstens vielleicht mein Trikot anziehen.Das kann gut sein, wobei ich in diesem Jahr überlege anstatt dem BHM zu
laufen, mal im Spreewald den HM zu laufen.
..., bin aber jetzt gestern erst wieder aus dem Bett gekommen
Arbeiten.
Aber ich freue mich auf Mallorca im März und verfolge außerdem den Thread zum Forums-Harzi im Tourforum. Das wäre doch was? Wenn der Termin feststeht, könnte man da spontan mit dem HEX hinfahren.
Winterschlaf?